cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

HD IP-Kamera P85708

13 REPLIES 13
Bruno51
New Voice
Message 1 of 14
4,728 Views
Message 1 of 14
4,728 Views

HD IP-Kamera P85708

Guten Abend,

 

ich habe mich durch alle Beiträge zur IP-Kamera P85708 gekämpft, von "Totalschrott" bis "funktioniert super" alles gefunden.

Seit dem letzten Beitrag im Mai ist fast ein halbes Jahr vergangen, gibt es da für einen Einsteiger in Info-Update?

Kann man bedenkenlos bei dem 2er Sparpaket zugreifen, oder doch auf eine externe Lösung zurückgreifen?

 

Danke für eure Hilfe!

Bruno
Tags (3)
13 REPLIES 13
Janni
Mentor
Message 11 of 14
1,448 Views
Message 11 of 14
1,448 Views

Hallo Bruno,

ja die IP Kamera funktioniert ganz gut. Bin auch positiv überrascht. Auch das diese unabhängig von einem auszulösenden Alarm zu nutzen ist, quasi als Haustür Besucherankündigung. Wenn dann noch neben dem Mikro der Lautsprecher funktioniert, dann ist das Teil perfekt. Ein entsprechendes Update soll lt. Andi kommen.

Gruss Janni
Bruno51
New Voice
Message 12 of 14
1,447 Views
Message 12 of 14
1,447 Views

Guten Abend Janni,

 

hast du schon eine Alarmauslösung durch die IP-CAM getestet, und wo da was in der Handy App gezeigt wird?

 

Gruß   Bruno

Bruno
Janni
Mentor
Message 13 of 14
1,443 Views
Message 13 of 14
1,443 Views

Hallo Bruno,

um die Kamera als Alarmauslöser zu nutzen musst du ein Szenarion einrichten und den Bewegungsmelder der Kamera als Auslöser und die Alarmzentrale als Reaktion auswählen. Das ist aber nicht das Prozedere was ich benötige. Ich möchte die Kamera als Haustür-Besuchermeldung & Wechselsprechanlage ohne Alarm nutzen. Aber die Kamera ist ja diesbezüglich flexibel nutzbar.

Gruss Janni
Andi
Master Moderator
Message 14 of 14
1,423 Views
Message 14 of 14
1,423 Views

Hallo @Bruno51.

Das ist schön zu hören. Danke für dein Feedback. Smiley Wink
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 REPLIES 13