cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

HD IP-Kamera P85708

13 REPLIES 13
Bruno51
New Voice
Message 1 of 14
4,727 Views
Message 1 of 14
4,727 Views

HD IP-Kamera P85708

Guten Abend,

 

ich habe mich durch alle Beiträge zur IP-Kamera P85708 gekämpft, von "Totalschrott" bis "funktioniert super" alles gefunden.

Seit dem letzten Beitrag im Mai ist fast ein halbes Jahr vergangen, gibt es da für einen Einsteiger in Info-Update?

Kann man bedenkenlos bei dem 2er Sparpaket zugreifen, oder doch auf eine externe Lösung zurückgreifen?

 

Danke für eure Hilfe!

Bruno
Tags (3)
13 REPLIES 13
Andi
Master Moderator
Message 2 of 14
3,845 Views
Message 2 of 14
3,845 Views

Hallo @Bruno51 und herzlich willkommen in der Community.

 

Natürlich kannst du bedenkenlos zugreifen. Wenn du mit dem Funktionsumfang nicht zufrieden sein solltest, kannst du das Set innerhalb der ersten 14 Tage unkompliziert zurücksenden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bruno51
New Voice
Message 3 of 14
3,838 Views
Message 3 of 14
3,838 Views

Hallo Andi,

 

danke für die Begrüßung. Zu deiner Info: Die Post durch Hin- und Hersenden von Paketen zu beschäftigen widerstrebt mir etwas. Aber OK, wenn kein anderer Kommentar aus eigener Erfahrung kommt, werde ich wohl so vorgehen müssen.

 

Gruß - Bruno

Bruno
Janni
Mentor
Message 4 of 14
3,823 Views
Message 4 of 14
3,823 Views

Hi,

ja ich sehe das genau so. Ich wäre ebenfalls an Erfahrungen mit der Kamera in Kombination mit der Alarmzentrale interessiert.

Gruss Janni
Andi
Master Moderator
Message 5 of 14
3,807 Views
Message 5 of 14
3,807 Views

Hallo zusammen..

 

Dann schaut euch doch mal folgende Threads an:

 

- MEDION® Smart Home FHD IP Kamera P85708

- SmartHome Camera in ViewPlus installieren

- Smart Home IP Camera md 90708

- IP Kamera - Download der Bilder bzw. Videos

- Medion Smart Home IP Kamera

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Message 6 of 14
3,795 Views
Message 6 of 14
3,795 Views

Hallo Andi,

besten Dank für die Links. Eine Frage habe ich jedoch noch. Kann ich die Kamera auch über die App manuell wenn ich es möchte anwählen, um dann sofort in Echtzeit zu sehen, was sich vor der Kamera abspielt? Ansonsten ist ja die 11 Sekunden Aufnahme via internem oder externem Bewegungsmelder via Szenario definierbar.

Gruss Janni
Janni
Mentor
Message 7 of 14
3,788 Views
Message 7 of 14
3,788 Views

Hallo,

ich bin‘s nochmal. Neben meiner vorherigen Frage würde ich gern noch wissen, wie lang das Kabel des beigefügten MicroUSB Steckernetzteils ist und wieviel mA bzw. Watt das Netzteil hat? Ich habe im Flur eine Steckdose mit USB Buchse welche bis zu 700 mA liefert. Ggf. könnte man da ja die Kamera mit einem MicroUSB Kabel direkt anschliessen.

Gruss Janni
Andi
Master Moderator
Message 8 of 14
3,782 Views
Message 8 of 14
3,782 Views

Hallo @Janni.

 


@Janni  schrieb:

Kann ich die Kamera auch über die App manuell wenn ich es möchte anwählen, um dann sofort in Echtzeit zu sehen, was sich vor der Kamera abspielt?


Ja, das funktioniert.

 

 


@Janni  schrieb:

Neben meiner vorherigen Frage würde ich gern noch wissen, wie lang das Kabel des beigefügten MicroUSB Steckernetzteils ist und wieviel mA bzw. Watt das Netzteil hat?


Das Kabel hat eine Länge von 1 Meter. Das Netzteil liefert 1A bei 5V. Welche Stromaufnahme die Kamera aber tatsächlich hat und ob nicht auch deine 700 mA reichen, kann ich dir leider nicht sagen. Das müsstest du dann ausprobieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Message 9 of 14
3,779 Views
Message 9 of 14
3,779 Views

Hallo Andi,

besten Dank für die Antworten.

Gruß Janni
Bruno51
New Voice
Message 10 of 14
3,686 Views
Message 10 of 14
3,686 Views

Hallo Andi,

melde mich noch einmal mit einem Update. Ich habe Das Sparpaket mit 2 IP-CAMs bestellt, sind heute eingetroffen.

App gestartet, Gerät hinzufügen, CAM mit Strom versorgt, Netzwerkpasswort eingegeben, etwas Geblinke zur Initialisierung, und ...läuft!

Auf dem Handy zwar ein zeitverzögertes, aber absolut zufriedenstellendes Bild. Da hatte ich mehr Gefummele erwartet.

Danke, ich bin soweit zufrieden.

 

Gruß  Bruno

Bruno
13 REPLIES 13