annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Falsch-Meldungen App aber E-Mail korrekt

1 ANTWOORD 1
offline
Mentor
Bericht 1 van 2
779 Weergaven
Bericht 1 van 2
779 Weergaven

Falsch-Meldungen App aber E-Mail korrekt

App Falsch-Meldung. Wenn, warum auch immer, ein Melder offline geht, bekomme ich per E-Mail die korrekte Meldung - [Alarm] Bewegungsmelder ist offline! 14:26.
Aber in der App-Historie steht, kpl. falsch - [Stoß erkannt!] Bewegungsmelder 14:26.
Diese Meldung, in der App-Historie ist natürlich FALSCH und nebenbei irreführend.
Es wurde niemals ein Stoß erkannt, bzw. gesendet, sondern das Signal ist ausgefallen  und zu allen Überdruss auch noch  Sirenengeheul.
Bei Fehlalarmen beträgt der Fehlalarmkostenersatz in Öst. grundsätzlich € 218,-

Wenn der Polizist gerade in der Nähe ist es billiger € 87,-
MEDION hat eine Falsch-Meldung programmiert und wie ich im Forum schon des öfteren gelesen habe, fallen fast alle darauf herein.
z.B. es wird geschrieben, die Tür war 100% zu und in der App lese ich die Tür währe geöffnet worden und dann lese ich  auch noch, er soll den Abstand zum Magneten verkleinern, dann ist sicher das Problem gelöst. Denkste, es ändert sich überhaupt  gar nichts.
Diese Antwort ist natürlich auch falsch, jeder kann doch selbst den Schalt-Abstand des Magneten zum Tür-Sensor überprüfen.
Den Abstand von 8mm langsam vergrößern bis die Symbol-Tür in der App öffnet. Bitte immer bedenken die Reaktion, ist Bluetooth bedingt, immer erst in 2 bis 4 Sek.
Meine MEDION Türsensoren öffnen alle erst bei 25 .. 30mm. Für größere Distanzen (Doppelfenster um Sensoren zu sparen) verwende ich Ultrastarke Neodym Magnete (Scheiben / Rechteck / Stab),   z.B.  Permanent-Magnet Stab  AlNiCo  Dm7,5m x 27mm, CONRAD Bestell-Nr.: 1205895-62
Lg offline

P.S. Beitrag von @SoerenLue, sehe ich auch so, aber ich habe ja noch 3 Jahre Garantie-Zeit

Es tut sich irgendwie nix mehr. Nachdem es in der letzten Woche ja noch hieß, dass zumidenst ein App-Update bevorstehen könnte, ist es erstaunlich ruhig geworden.
Auch hier im Forum.
Ich gehöre ja zu der gefühlten Minderheit die ihre Anlage noch nicht wieder eingepackt haben.
offline
1 ANTWOORD 1
Led-Blitz
Mentor
Bericht 2 van 2
767 Weergaven
Bericht 2 van 2
767 Weergaven


offline schrieb:

Ich gehöre ja zu der gefühlten Minderheit die ihre Anlage noch nicht wieder eingepackt haben.


Ich habe meine zwei Anlagen sowie mehrere , durch die "künstliche" Begrenzung in der APP, zur Zeit nicht verwendbahre Komponeten auch noch.
Wenn allerdings auch die allerletzte Batterie wirklich leer ist und die Anlage nicht wie beworben funktioniert, gebe ich ALLES komplett zurück.

 

LG LED-BLITZ

1 ANTWOORD 1