annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

FHD IP Kamera (MD 90708)

22 RÉPONSES 22
Ilsewilse
Apprentice
Message 1 sur 23
7 459 Visites
Message 1 sur 23
7 459 Visites

FHD IP Kamera (MD 90708)

Hallo,

kann man Aufnahmen der IP-Kamera speichern und wieder abrufen?

22 RÉPONSES 22
rainzor
Superuser
Message 2 sur 23
4 499 Visites
Message 2 sur 23
4 499 Visites

Moin,

ja, kann man.

Ein Blick auf die Medion-Produktseite zur MD 90708 hätte dir die Frage auch beantwortet.

Gruß
Rainer
Ilsewilse
Apprentice
Message 3 sur 23
4 496 Visites
Message 3 sur 23
4 496 Visites

Hallo Rainer,

gelesen habe ich das auch. Aber ich finde keine Möglichkeit das umzusetzen.

Kannst Du mir bitte helfen?

Herzlichen Dank!

rainzor
Superuser
Message 4 sur 23
4 492 Visites
Message 4 sur 23
4 492 Visites

Leider nein. Ich besitze die Kamera nicht, habe nur die Info von der Produktseite gelesen.
Auch läßt sich die BA scheinbar noch nicht herunterladen.
Es wäre auch besser gewesen, du hättest deine Eingangsfrage gleich richtig formuliert, dann hätte man gleich gewusst, was du willst.

Aber da auf der Produktseite steht: "... und können lokal herunter geladen werden." vermute ich mal dass, dass die Aufnahmen irgendwo in der Cloud gespeichert werden. Gibt die BA nichts dazu her?

Gruß
Rainer
Ilsewilse
Apprentice
Message 5 sur 23
4 486 Visites
Message 5 sur 23
4 486 Visites

So wie es aussieht ist der SD-Schacht an der Kamera mit einem Gummipfropfen verschlossen.

Daneben ist ein kleiner runder Aufkleber mit der Info "SD-Slot disabled" plaziert.

Es wäre nett wenn es eine Anleitung zum speichern und abrufen der Daten gäbe.

Die beiliegende Bedienungsanleitung ist sehr spärlich ausgefallen und gibt dazu keine Hinweise.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

SoerenLue
Tutor
Message 6 sur 23
4 468 Visites
Message 6 sur 23
4 468 Visites

Hallo @rainzor,

 

ein wenig mehr Freundlichkeit wäre vielleicht angemessen.

Würdest du dich etwas mehr mit den SmartHome-Komponenten von Medion beschäftigen, dass wüsstest du, dass 

a) in der BA extrem wenig beschrieben ist

b) nur weil doch etwas in der BA beschrieben ist, noch lange nicht als Funktion auch verfügbar ist

c) das was auf den Produktseiten beworben wird in meinen Augen oft nur Wunschdenken ist (Mit Smarthome hat meine SmartHome-Alarmanlage jedenfalls nichts zu tun)

 

Viele Grüße

Sören

rainzor
Superuser
Message 7 sur 23
4 444 Visites
Message 7 sur 23
4 444 Visites

Moin,

@SoerenLue

Ich weiß nicht, wo ich unfreundlich gewesen bin. Und der Hinweis auf eine richtige Fragestellung ist doch berechtigt. Dann hätte ich mir mein Geschreibe gleich sparen können und es hätten sich nur die Leute gemeldet, die es schon geschafft haben.

Gruß
Rainer
Andig111
New Voice
Message 8 sur 23
4 432 Visites
Message 8 sur 23
4 432 Visites

Ich habe die Kamera auch und bekomme keinerlei Aufnahmen hin. Die Smart Home App bietet keine Möglichkeiten. Außerdem gibt es auch den beschriebenen Bewegungsmelder nicht.
Andig111
New Voice
Message 9 sur 23
4 431 Visites
Message 9 sur 23
4 431 Visites

Außerdem wird die Kamera im Betrieb sehr heiß und ist nicht, wie auf den Fotos dargestellt, im 90 Grad winkel einzustellen. Das benötigte usb Kabel ermöglicht höchstens 45 Grad. Somit ist die Montage mit gutem Bildausschnitt schwierig.

Ich bin im Rückruf mit der Hotline. Wenn da nichts helfendes kommt, geht die Kamera sofort zurück.
nixsagend
Explorer
Message 10 sur 23
4 419 Visites
Message 10 sur 23
4 419 Visites

Ich habe nichts anderes erwartet. Teile uns bitte mit, was an der Hotline rausgekommen ist.

22 RÉPONSES 22