abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Eingefroren nach Testalarm

Apprentice
Nachricht 1 von 2
185 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
185 Aufrufe

Eingefroren nach Testalarm

Moin,

Habe ein Testalarm mit der Familie gestartet, damit jeder weiß was zu tun ist. Nach Eingabe der pin steht in der Anlage „deaktivieren Erfolgtreich“ und nichts geht mehr.

In de App steht im Status „Alarm“. Umschalten auf deaktiviert hält ca 5 Sekunden und dann springt es wieder auf Alarm.
Was ist der Grund und was muss ich tun?

Die Familie ist natürlich „begeistert“ was das für ein „Krams“ ist den ich da installiert habe und der nicht funktioniert. Wenn es nach denen geht muss alles wieder raus....

Dankeschön
1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
155 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
155 Aufrufe

Re: Eingefroren nach Testalarm

Hallo @Bert1973 und herzlich willkommen in der Community.

 

Schön wäre es, wenn du den Fehler auf die Anlage oder auf die App-Smartphone-Kombination eingrenzen könntest. Reagiert die Anlage nicht mehr auf Tastenbefehle am Gerät? Oder hat sich eher die App aufgehangen?

 

Nutzt du die App auf einem Android- oder iOS-Gerät? Hast du die Möglichkeit ein anderes Smartphone zu testen?

 

Notfalls kannst du die Anlage einmal über das Menü am Gerät auf die Werseinstelllungen zurücksetzen und auch die App neu installieren. Besteht das Problem dann weiterhin?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.