abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bewegungsmelder P85707 - Bewegung erkannt sendet Meldung obwohl intervall auf 1 Stunde steht

GELÖST
Master Moderator
Nachricht 11 von 16
325 Aufrufe
Nachricht 11 von 16
325 Aufrufe

Re: Bewegungsmelder P85707 - Bewegung erkannt sendet Meldung obwohl intervall auf 1 Stunde steht

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich gebe das noch einmal weiter

Gruß - Andi

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Beginner
Nachricht 12 von 16
255 Aufrufe
Nachricht 12 von 16
255 Aufrufe

Re: Bewegungsmelder P85707 - Bewegung erkannt sendet Meldung obwohl intervall auf 1 Stunde steht

Auch bei meiner Anlage besteht das Problem. Der Bewegungsmelder ist so in dieser Form nicht zu gebrauchen

Master Moderator
Nachricht 13 von 16
326 Aufrufe
Nachricht 13 von 16
326 Aufrufe

Hallo zusammen,

laut Rückmeldung der Fachabteilung sollte die Firmware G2.2.4 bereits online sein. Bitte testet einmal, ob die Intervallzeiträume damit wieder einwandfrei funktionieren. Feedback gerne hier.

Gruß - Andi

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Apprentice
Nachricht 14 von 16
147 Aufrufe
Nachricht 14 von 16
147 Aufrufe

Hallo,

löpt bei mir nun bestens.

Danke & Grüßle

jp586

Tutor
Nachricht 15 von 16
132 Aufrufe
Nachricht 15 von 16
132 Aufrufe

Hallo @Andi 

nachdem ich den Intervall neu eingestellt habe funktioniert der jetzt auch.

Viele Grüße

nibraro

Master Moderator
Nachricht 16 von 16
120 Aufrufe
Nachricht 16 von 16
120 Aufrufe

Hallo zusammen.

Danke für die Rückmeldungen. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in der Community.

Beste Grüße - Andi