abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bewegungsmelder P85707 - Bewegung erkannt sendet Meldung obwohl intervall auf 1 Stunde steht

GELÖST
15 ANTWORTEN 15
Jensn
Beginner
Nachricht 1 von 16
7.082 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
7.082 Aufrufe

Bewegungsmelder P85707 - Bewegung erkannt sendet Meldung obwohl intervall auf 1 Stunde steht

Hallo Community,

 

ich habe mal eine Frage zum Gesamtpaket P85774. Die Installation und vorbereitung sowie die Konfiguration lief bei mir super. Alle Geräte tun genau das was Sie sollen der Bewegungsmelder jedoch tut das etwas zu gut 😄

Ich habe in der Smart Home App den Intervall  für Automatische Meldung auf 1 Stunde gestellt jedoch wird bei jeder Bewegung die wahrgenommen wird eine Meldung erzeugt und das mit zwei lebhaften Kindern im Minutentakt.

Die Alarmanlage ist deaktiviert.

 

Ich habe leider keine Ahnung ob dies nun an einer falschen Konfiguration liegt oder ich das ggf. per Einstellung noch an anderer Stelle ändern kann. Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

 

Jens

15 ANTWORTEN 15
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 16
2.456 Aufrufe
Nachricht 11 von 16
2.456 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich gebe das noch einmal weiter

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bretti
Beginner
Nachricht 12 von 16
2.387 Aufrufe
Nachricht 12 von 16
2.387 Aufrufe

Auch bei meiner Anlage besteht das Problem. Der Bewegungsmelder ist so in dieser Form nicht zu gebrauchen

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 16
6.929 Aufrufe
Nachricht 13 von 16
6.929 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

laut Rückmeldung der Fachabteilung sollte die Firmware G2.2.4 bereits online sein. Bitte testet einmal, ob die Intervallzeiträume damit wieder einwandfrei funktionieren. Feedback gerne hier.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jp586
Apprentice
Nachricht 14 von 16
2.279 Aufrufe
Nachricht 14 von 16
2.279 Aufrufe

Hallo,

 

löpt bei mir nun bestens.

 

Danke & Grüßle

jp586

nibraro
Mentor
Nachricht 15 von 16
2.264 Aufrufe
Nachricht 15 von 16
2.264 Aufrufe

Hallo @Andi 

nachdem ich den Intervall neu eingestellt habe funktioniert der jetzt auch.

Viele Grüße

nibraro

Andi
Master Moderator
Nachricht 16 von 16
2.252 Aufrufe
Nachricht 16 von 16
2.252 Aufrufe

Hallo zusammen.

Danke für die Rückmeldungen. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
15 ANTWORTEN 15