annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Bekomme keine Alarme mehr

OPGELOST
44 ANTWOORDEN 44
Taralan
Contributor
Bericht 1 van 45
9.437 Weergaven
Bericht 1 van 45
9.437 Weergaven

Bekomme keine Alarme mehr

Hallo bekomme seit heute keine Alarme oder sonstige Meldungen mehr von meine SmartHome auf mein Handy. 

44 ANTWOORDEN 44
Andi
Master Moderator
Bericht 41 van 45
827 Weergaven
Bericht 41 van 45
827 Weergaven

Danke euch. Gebe ich weiter.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MaxJonny
Apprentice
Bericht 42 van 45
788 Weergaven
Bericht 42 van 45
788 Weergaven

@Andi  Guten Tag , 

jetzt sind wieder einige Wochen ins Land gezogen und noch immer keine Lösung !?

Wie lange sollen wir denn warten ? 

Dorthe
Apprentice
Bericht 43 van 45
769 Weergaven
Bericht 43 van 45
769 Weergaven

Die letzte Nachricht die ich von Andi am 04.12.2023 unter einem anderen Thread (Keine Push Nachrichten auf Handy mehr ... Smart Home MD 90701) bekomme habe lautet:

“Die Sache ist in Bearbeitung.“

Jetzt hilft wohl nur noch abwarten…. 😔

Major_ToM
Professor
Bericht 44 van 45
745 Weergaven
Bericht 44 van 45
745 Weergaven

Hi zusammen,

 

es mag etwas nach copy & paste aussehen, aber ich habe an anderer Stelle zu dem Thema geschrieben, dass ich es bei den Vorfällen nicht verübeln kann, wenn man daraus als Nutzer konsequent seine Schlüsse zieht.

 

Ich ebenfalls der Meinung, dass die augenblickliche Situation definitiv nicht zufriedenstellend ist.

Wir als Moderations-Team arbeiten mit (oder eben ohne) den gleichen Informationen wie ihr und ohne Hilfestellung kann man sich nur von Vermutung zu Vermutung hangeln, was allerdings auch keinen Spaß macht.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Beci
Contributor
Bericht 45 van 45
673 Weergaven
Bericht 45 van 45
673 Weergaven

Hallo

Ich glaube Medion wird gewinnen. Es werden immer mehr die genug haben auf ein Lösung zu warten und steigen auf ein neue System um. Schade ☹️ 

Beci

44 ANTWOORDEN 44