abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

App schließt sich beim Start von alleine

GELÖST
157 ANTWORTEN 157
blachra1nz
Contributor
Nachricht 1 von 158
56.142 Aufrufe
Nachricht 1 von 158
56.142 Aufrufe

App schließt sich beim Start von alleine

Hallo,

Seit Tagen schließt sich die App beim Start immer. Kann demnach auf das System nicht mehr zugreifen. Neuinstallation hat nichts gebracht . Beim Tablet das gleiche:-((

Andoid Galaxy Tab und Galaxy S10

157 ANTWORTEN 157
esek
Newcomer
Nachricht 41 von 158
3.451 Aufrufe
Nachricht 41 von 158
3.451 Aufrufe

Hello all,

 

I have registered just to confirm that from a few last days I am experiencing exactly the same behaviour... the app is crashing just after logging process. I am getting the same result on my two android devices - Samsung S10e and LG k3 with different Android versions. Does not matter if I am connected via wifi or LTE, tried to uninstall the app , clear the cache etc - it doesn't help at all.

 

Medion this is a joke, really! You are well aware of the issue experienced by so many people and still after few days you are unable to provide a fix.

 

I am assuming you are not manufacturer of the devices but buying just an importer buying everything from China and you have just created your own app using the API interface enabled by the Chinese company which has developed the product. I am guessing now the issue is somewhere on the backend end and you have simply nothing to say because you do not control anything.... and maybe this Chinese company does not really care you and your customers!

 

I have made a big mistake and invested my money in a cheap Chinese solution 😞 Was really hoping I am buying products with a good support from German company.

 

Disappointed!

blachra1nz
Contributor
Nachricht 42 von 158
3.443 Aufrufe
Nachricht 42 von 158
3.443 Aufrufe

Muss mich verbessern.  Ging genau 2x ... jetzt der gleiche Fehler wieder. Ohje

BW
Explorer
Nachricht 43 von 158
3.397 Aufrufe
Nachricht 43 von 158
3.397 Aufrufe

Hilfe, weiß denn keiner einen Rat? 

Fishtown
Superuser
Nachricht 44 von 158
3.375 Aufrufe
Nachricht 44 von 158
3.375 Aufrufe

Moin @Bodo_Olschewski 

um deine Frage zu beantworten, habe ich es ausprobiert.

1.)Tablet an / Wlan eingeschaltet / App automatisch angemeldet / läuft.       

    Nutzer abgemeldet / App geschlossen / Wlan aus.

    Wlan an / App aktiviert / anmelden mit Passwort / läuft.

2.)App - Nutzer abgemeldet / Wlan aus.

    App an /anmelden mit passwort (Hinweis keine Netzwerkverbindung) zurück zur Passworteingabe

    Wlan an / Passwort / läuft.

 

ausprobiert mit:

Lifetab E10414 mit Android 9.0

Samsung Galaxy S8, Android 9.0(zur Zeit nicht verfügbar, hat die Frau mit)

Samsung Galaxy Tab A(2016), Android 8.1.0

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
blachra1nz
Contributor
Nachricht 45 von 158
3.351 Aufrufe
Nachricht 45 von 158
3.351 Aufrufe

Kann ja aber so ein Spektakel nicht jedes mal machen. Das nervt. Medion muss nachbessern....bloss das dauert immer ewig. Auf IOS keine Probleme.. .

onefinger
Explorer
Nachricht 46 von 158
3.349 Aufrufe
Nachricht 46 von 158
3.349 Aufrufe

@Fishtown: Du hast die 90774, ich die ältere 90770. Da wird wohl der Unterschied sein. Alles mit Androide geht bei mir nicht. iPad läuft...

LG

Peter

Quick67
Contributor
Nachricht 47 von 158
3.343 Aufrufe
Nachricht 47 von 158
3.343 Aufrufe

Eben konnte ich mich mit meinem S9+ wieder anmelden. Die APP startete normal,

die Verbindung zur Alarmanlage war da. 

Ich habe dann das A5 2017 genommen und wollte mich damit auch anmelden. Hier funktionierte die App nicht und stürzte direkt ab.

Wieder mit dem S9+ getestet und nun ging das auch nicht mehr.

 

Alles sehr merkwürdig.

WLAN an und aus bringt bei mir auch nichts. Fritzbox neu gestartet, auch nicht besser.

 

 

 

BW
Explorer
Nachricht 48 von 158
3.331 Aufrufe
Nachricht 48 von 158
3.331 Aufrufe

Mir kam heute Idee mit dem Apple Handy meiner Tochter die App runterzuladen und mich anzumelden und siehe da es läuft einwandfrei. Es scheint also so dass das wirklich ein reines Android Problem ist denn bei mir läuft es auf drei Android-Handys und auf dem Android Tablet gar nicht seid der Winterzeit meiner Meinung nach

BW
Explorer
Nachricht 49 von 158
3.250 Aufrufe
Nachricht 49 von 158
3.250 Aufrufe

Alle Möglichkeiten X mal ausprobiert. Es funktioniert weiterhin auf drei verschiedenen Handys und auf dem Tablet nicht.!!! 

BW
Explorer
Nachricht 50 von 158
3.239 Aufrufe
Nachricht 50 von 158
3.239 Aufrufe

Du sprichst mir aus der Seele. Ich höre überall auch die gleichen Kommentare sogar von Medion Mitarbeitern. Und es ist offensichtlich dass es da ein großes Problem gerade gibt. 

157 ANTWORTEN 157