abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmzentrale BLE Repeater nimmt alle grünen Punkte und wechselt sie in Orangene und Rote

Highlighted
Apprentice
Nachricht 1 von 3
223 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
223 Aufrufe

Alarmzentrale BLE Repeater nimmt alle grünen Punkte und wechselt sie in Orangene und Rote

Alarmzentrale BLE Repeater nimmt alle grünen Punkte und wechselt sie in Orangene und Rote.

Ich hatte vor dem Repeater alles in grün. Jetzt gibt es Fehlalarme weil die Sirene rot wird und weg geht. Der Rest mit Orange bleibt.

2 ANTWORTEN 2
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
208 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
208 Aufrufe

Re: Alarmzentrale BLE Repeater nimmt alle grünen Punkte und wechselt sie in Orangene und Rote

Hallo @Wassolldas.

 

In diesem Fall könnte ein Defekt des Repeaters vorliegen. Oder der Repeater befindet sich weiter weg von den Sensoren, also in die andere Richtung, so dass die Wegstrecke länger wird.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mentor
Nachricht 3 von 3
195 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
195 Aufrufe

Re: Alarmzentrale BLE Repeater nimmt alle grünen Punkte und wechselt sie in Orangene und Rote

Hallo,

ja das mit dem Verstärker scheint ziemlich „speziell“ zu sein. Ich habe mir mal den oben angepinnten Thread durchgelesen. Der Verstärker scheint nicht dafür gedacht zu sein, als zwischengeschaltete Verlängerung als Sender-Insel zu fungieren, um dann weiter entfernte Geräte zu erreichen. Das führt lt. den geschilderten Erfahrungen dazu, das dann die bisher mit der Zentrale verbundenen Geräte in entgegengesetzter Richtung die Verbindung zur Zentrale verlieren und die Entfernung zum Verstärker ist dann zu weit für diese Geräte. Da hilft lt. den geschilderten Erfahrungen dann nur, den Verstärker wieder mehr zur Zentrale zu platzieren, damit dann diese Geräte gerade noch den Verstärker erreichen können. Quasi ersetzt der angeschlossene Verstärker die Zentrale und alle Geräte verbinden sich dann mit dem Verstärker und nicht mit der Zentrale. Der Umkreis der genutzen Geräte um den Verstärker scheint mit diesem etwas größer als nur mit der Zentrale zu sein, da wohl sie Sende-/ Empfangsleistung etwas höher ist als die der Zentrale.
Naja ich habe mir mal den Verstärker zusammen mit der Kamera und weiteren Komponenten bestellt und werde das mal testen.

Gruss Janni