abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmanlage

10 ANTWORTEN 10
Udofritz
Explorer
Nachricht 1 von 11
5.056 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
5.056 Aufrufe

Alarmanlage

Habe mich sehr intensiv mit der MEDION Alarmanlage MD 90770 befaßt.Trotzdem stellen sich mir Probleme in den Weg,die es nicht zulassen,dass die Anlage sicher funktioniert.Es ist schon ein Jammer,wenn die Anlage aus völlig unbegründeten Ereignissen Fehlalarm auslöst.Leider kein Einzelfall in meiner Anlage,sondern scheinbar eine Regelmäßigkeit allen verkauften Anlagen,wie ich aus den Beiträgen in der Community lesen kann!!!Ein Beispiel: so heißt es in den Unterlagen,dass eine Spannungsunterschreitung der Komponentenbatterien von 20% der Nennspannung zum Ausfall des Sensors und somit zum Fehlalarm führte.Leider musste ich feststellen,dass die Batteriespannung bei einer C2032 von 2,9Volt schon ausreichen.um einen Fehlalarm auszulösen.Was will ich damit kundtun?Die Anlage ist einfach nicht ausgereift,es ist dringend nötig,die bestehenden Fehlerquellen und das sind nicht wenige ,zu beheben.Wer der ähnlichen Ansicht ist,sollte es unbedingt MEDION mitteilen,denn nur so ist Abhilfe zu schaffen.
10 ANTWORTEN 10
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 11
843 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
843 Aufrufe

Hallo @Pogi.

 


@Pogi  schrieb:
Ich hatte die Anlage knapp 14 Tage in Betrieb und dann erschienen innerhalb von 2 Tagen Fehler-Meldungen die bei 3 (14 Tage alten) Fensterbruchsensoren zu geringe Spannung der Batterie anzeigen. Es sind also offenbar minderwertige Batterien verbaut/verkauft.....

Dass bei neu bestellten Kontakten die Batterien schon nach einigen Tagen leer sind, darf natürlich nicht passieren. Bitte wendet euch in diesem Fall einmal an unseren Support. Wenn ihr die Kundennummer angebt, unter der die Bestellung lief, haben die Kollegen mittlerweile die Möglichkeit, euch eine neue Batterie zukommen zu lassen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
10 ANTWORTEN 10