abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmanlage P85774

10 ANTWORTEN 10
horrorbot
Trainee
Nachricht 1 von 11
3.441 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
3.441 Aufrufe

Alarmanlage P85774

Hallo zusammen,

 

tut mir leid für die (vielleicht blöde) Frage, aber ich das Handbuch jetzt 3x durchgelesen und trotzdem nicht die Erklärung gefunden, die mich befriedigt...

Ich verstehe (was ja klar ist) den Unterschied zwischen "Aktiviert" und "Deaktiviert".. aber ich verstehe nicht, was der  Zustand "Home" zu bedeuten hat, bzw. wann ich diesen Alarmmodus benutze...

Wäre Euch dankbar für ne Antwort, am liebsten mit Beispiel 😉

 

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus

10 ANTWORTEN 10
Fishtown
Superuser
Nachricht 11 von 11
579 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
579 Aufrufe

Moin @horrorbot 

zur Simkarte kann ich nichts zu sagen, habe selber keine drinne, somit auch keine Erfahrungswert.

Bei den Push Nachrichten handelt es sich um ein immer wieder kehrendes generelles Problem, was zeitweise auftritt,

zumindest war es bis jetzt so, was alle/viele Benutzer betrifft und am Server bzw der Cloud liegt, siehe auch diese Beiträge:

https://community.medion.com/t5/Smart-Home/MD90732-pl%C3%B6tzlich-kein-WLAN-oder-doch/m-p/90653#M522...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
10 ANTWORTEN 10