abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmanlage P85774 - Account bzw. Login funktioniert nicht mehr!

13 ANTWORTEN 13
Xian
Apprentice
Nachricht 1 von 14
1.382 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
1.382 Aufrufe

Alarmanlage P85774 - Account bzw. Login funktioniert nicht mehr!

Hallo,

 

ich musste einen Reset durchführen. Leider ist mein alter Login anscheinend defekt, denn wenn ich das Passwort anfordern will, dann kommt die Meldung der "Nutzer existiert nicht". Versuche ich die eMail-Adresse erneut zu registrieren, dann kommt die Meldung, dass dieser Login schon registriert ist.

In meiner Verzweiflung habe ich schon einen neuen Login angelegt, aber dann sagt die App bei der Einrichtung: "Alarmzentrale wird von einem anderen Benutzer verwendet".

 

Wie komme ich wieder an die Zugangsdaten?

13 ANTWORTEN 13
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 14
934 Aufrufe
Nachricht 2 von 14
934 Aufrufe

Hallo @Xian.

 


@Xian  schrieb:
wenn ich das Passwort anfordern will, dann kommt die Meldung der "Nutzer existiert nicht".

Hierzu werde ich mich einmal erkundigen. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.

 

 


@Xian  schrieb:
Versuche ich die eMail-Adresse erneut zu registrieren, dann kommt die Meldung, dass dieser Login schon registriert ist

Logisch.

 

 


@Xian  schrieb:
einen neuen Login angelegt, aber dann sagt die App bei der Einrichtung: "Alarmzentrale wird von einem anderen Benutzer verwendet"

Genau, nämlich von deinem ersten Account. So lange man eine Komponente oder auch die Zentrale nicht per Gerätemanager aus dem alten Account herauslöscht, ist diese Komponente auch nicht "frei" und kann in keinen anderen Account eingebunden werden.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Xian
Apprentice
Nachricht 3 von 14
877 Aufrufe
Nachricht 3 von 14
877 Aufrufe

Hallo Andi,

 

konntest du etwas zu meinen Account-Problemen herausfinden?

 

Vielen Dank!

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 14
869 Aufrufe
Nachricht 4 von 14
869 Aufrufe

Moin @Xian 

kurz nachgefragt: versuchst du dich nur über die App anzumelden oder klappt das auch nicht direkt über den Medion Shop (mit dem alten Passwort) ?

https://www.medion.com/de/shop/login

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 14
850 Aufrufe
Nachricht 5 von 14
850 Aufrufe

Hallo @Xian.

 

Als du das Problem ursprünglich hier gemeldet hast, habe ich es ausprobiert und auch die Meldung erhalten. Ich hatte die Sache weitergegeben aber bisher nichts gehört. Eben habe ich es noch einmal probiert. Ich kann mich ohne Fehlermeldung wieder problemlos in der App anmelden.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mariner
New Voice
Nachricht 6 von 14
842 Aufrufe
Nachricht 6 von 14
842 Aufrufe

Hallo Andi,

ich habe das Problem ebenfalls:

- beim Login "Die E-Mail-Adresse oder das Passwort sind falsch!";

- beim Versuch, das Passwort zurückzusetzen "Nutzer existiert nicht";

- bei erneuter Registrierung "E-Mail ist bereits registriert".

Ich drehe mich im Kreis - und komme nicht an meine Alarmanlage heran.

Kann man die nicht mehr erreichbare E-Mail-Adresse irgendwie aus dem System löschen, so dass ich diese neu registrieren kann?

Gruß

Mariner

Xian
Apprentice
Nachricht 7 von 14
827 Aufrufe
Nachricht 7 von 14
827 Aufrufe

Danke für die Nachfrage. Ich kann mich weder über die App noch über den von dir geteilten Link anmelden. Auch das Passwort zurücksetzen funktioniert nicht.

Xian
Apprentice
Nachricht 8 von 14
791 Aufrufe
Nachricht 8 von 14
791 Aufrufe

Gerade habe ich erneut probiert, ob ich mich wieder in der Alarmanlage anmelden kann. Leider nein, die Probleme bestehen weiterhin

Mariner
New Voice
Nachricht 9 von 14
783 Aufrufe
Nachricht 9 von 14
783 Aufrufe

Moin Fishtown,

wie ich weiter oben dargestellt habe, befinde ich mich in der selben Situation wie @Xian.

Gem. Deinem Vorschlag habe ich versucht, mich mit meinen App-Login-Daten beim Medion-Shop im Browser einzuloggen. Das klappte auch nicht, allerdings konnte ich mich dort mit meinen Daten registrieren (kein "E-Mail ist bereits registriert"). Ein Login-Versuch in der App scheiterte anschließend aber immer noch.

Ich bin inzwischen wirklich ratlos - und nach wie vor ohne Alarmanlage.

Gruß

Mariner

Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 14
760 Aufrufe
Nachricht 10 von 14
760 Aufrufe

Kurze Rückfrage an die User, bei denen der Login nicht funktioniert:
Nutzt ihr die Android-App oder die iOS-App?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13