abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmanlage Gruppen

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
fiero
Contributor
Nachricht 1 von 4
1.825 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.825 Aufrufe

Alarmanlage Gruppen

Moin,

weiß jemand wie schon installierte Geräte in eine andere Gruppe schieben kann?

Möchte den Bewegungsmelder in der Gruppe "Home" haben, dann kann ich die Alarmanlage auch mal Nachts scharf stellen.

 

Gruß

 

Matthias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 4
1.810 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.810 Aufrufe

Moin @fiero 

bei mir geht es wieder, habe die Zentrale ein und ausgeschaltet, danach konnte ich den Sensor löschen

und einer neuen Zone zu ordnen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.821 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.821 Aufrufe

Moin @fiero und willkommen

Gerät/Sensor löschen, um es einer neuen Zone zu ordnen zu können.

Zahnrad(Geräte-Einstellung)/Alarmsystem Zonen/bearbeiten(oben rechts)

Den Melder den du ändern möchtest: Rotes Kreis mit minus zeichen antippen/ rechts auf löschen (jetzt erscheint ein Kreis der sich dreht??)

oder in der Zeile nach links ziehen, dann erscheint auch löschen.

anschließend auf fertig, jetzt kann man ihn neu zu ordnen, so steht es auch in der BDA S.48 aber das funktioniert nicht mehr.

Hallo @Andi , kannst du das bitte einmal abklären, ich habe das früher schon einmal geändert, da ging es noch. Danke

Tschüss Fishtown

Edit: Hat sich geklärt, siehe nächsten Post

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 4
1.811 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.811 Aufrufe

Moin @fiero 

bei mir geht es wieder, habe die Zentrale ein und ausgeschaltet, danach konnte ich den Sensor löschen

und einer neuen Zone zu ordnen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
fiero
Contributor
Nachricht 4 von 4
1.804 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.804 Aufrufe

Danke, mit Löschen und neu Einrichten hat es funktioniert.

Ist abe eigentlich doch etwas fischig.

 

mfg

3 ANTWORTEN 3