annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Aktiviert? Home? Deaktiviert? Wie? Was?

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
MPBö73
Contributor
Bericht 1 van 3
3.571 Weergaven
Bericht 1 van 3
3.571 Weergaven

Aktiviert? Home? Deaktiviert? Wie? Was?

Also die der MD 90770 beiliegende Bedienungsanleitung ist ja mal trotz allem Umfangs für die Tonne.
Ich bräuchte mal ein klein wenig Erhellung in Sachen der Zuordnung "Aktivieren - Deaktivieren - Home".

 

Ich möchte beispielsweise einstellen, dass im "Deaktiviert"-Zustand nirgends Alarm ausgelöst wird, während im "Aktiviert"-Zustand alle Sensoren Alarm auslösen.
Dann möchte ich aber noch, dass die Fenster-/Tür-Melder scharf gestellt sind, wenn ich daheim bin - der Bewegungsmelder aber nicht.

 

Wie muss ich dies einstellen?

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Spectral
Apprentice
Bericht 2 van 3
4.232 Weergaven
Bericht 2 van 3
4.232 Weergaven

2 ANTWOORDEN 2
Spectral
Apprentice
Bericht 2 van 3
4.233 Weergaven
Bericht 2 van 3
4.233 Weergaven

Hallo,

 

vielleicht hilft dir das weiter

 

Link

MPBö73
Contributor
Bericht 3 van 3
3.494 Weergaven
Bericht 3 van 3
3.494 Weergaven

Danke!
Deine in dem von Dir verlinkten Thread verfasste Antwort war sehr hilfreich, daher zitiere ich sie hier einfach nochmal.

 


Spectral schrieb:

Hallo,

eigentlich ist das ganze recht einfach. Es gibt drei verschiedene Zonen. Jeder Sensor kann nur einer Zone zugeordnet werden.

1. Die 24 Stunden Zone.
Alle dieser Zone zugeordneten Geräte sind grundsätzlich Alarm bereit. Das heißt auch wenn die Alarmzentrale deaktiviert ist wird der Alarm an dem entsprechenden Sensor ausgelöst.

2. Die Normale Zone
Sensoren der normalen Zone zugeordnet sind wird der Alarm bei aktivierter Alarmbereitschaft ausgelöst. Dies ist der Normalfall. Beachte das also die Geräte der 24 Stunden Zone und der normal Zone dann scharf gestellt sind.

3.Die Home Zone
Du kannst auch Sensoren der Home Zone zuordnen. Die Home Zone wird an der Alarmzentrale getrennt geschaltet. Wenn du an der Alarmzentrale auf das Haussymbol klickst werden alle Sensoren scharf geschaltet außer diejenigen die der home Zone zugeordnet sind. Das macht z.b. Sinn wenn du nachts beispielsweise das Schlafzimmerfenster geöffnet haben möchtest an dem sich ein Sensor befindet dieser soll aber natürlich keinen Alarm auslösen.

Zusammengefasst ist es also so das bei deaktivierter Alarmanlage alle Sensoren der 24 Stunden Zone trotzdem aktiv sind wenn die Alarmanlage normal aktiviert ist alle Sensoren scharf gestellt sind, und wenn die Alarmzentrale Home Modus steht alle Sensoren scharf gestellt sind außer diejenigen die der Home Zone zugeordnet sind.

Ich hoffe dass das verständlich erklärt war.


 

2 ANTWOORDEN 2