annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Abnormaler Zustand

13 RÉPONSES 13
almfahrer
Apprentice
Message 1 sur 14
6 497 Visites
Message 1 sur 14
6 497 Visites

Abnormaler Zustand

Hallo zusammen, wie man sehen kann bin ich neu hier.

Ich kann per App die Zentrale MD 90770 nicht aktivieren.

Meldung: Der Modus kann aufgrund eines abnormalen Gerätezustands nicht geändert werden.

Per Fernbedienung und Zentrale geht es und wird auch dann in der App geändert, bloß in derer selbst ist es nicht möglich. Außerdem ist bei dem kleinen Zahnrad noch ein Warndreieck.

Kann jemand helfen???

Danke schon mal im voraus

13 RÉPONSES 13
SoerenLue
Tutor
Message 11 sur 14
1 967 Visites
Message 11 sur 14
1 967 Visites

Moin.

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir liegt es daran, dass die APP der Meinung ist, dass meine Fernbedienung nicht zum System hinzugefügt wurde - obwohl diese einwandfrei funktioniert.

Muss man nicht verstehen.....
Arnado
Beginner
Message 12 sur 14
1 930 Visites
Message 12 sur 14
1 930 Visites

Also, meine Erfahrung ist: Wenn es eine Fehlermeldung gibt in der App (z.B. weil ein Sensor 'offen' stand), dann muss man 1. den Sensor schließen, 2. in der App im Feld für die Zentrale aufs Zahnrad gehen, dann unten die Fehlermeldung antippen/öffnen ...und das war's, schließen fettich...Also, man muß die Fehlermeldung durch Öffnen bestätigen, den Fehler beheben, dann ist die Anlage wieder einsatzbereit. Vielleicht ist das nur 'my way', aber es hat funktionuckelt.
almfahrer
Apprentice
Message 13 sur 14
1 912 Visites
Message 13 sur 14
1 912 Visites


SoerenLue schrieb:
Moin.

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir liegt es daran, dass die APP der Meinung ist, dass meine Fernbedienung nicht zum System hinzugefügt wurde - obwohl diese einwandfrei funktioniert.

Muss man nicht verstehen.....

Meine Fernbedienung geht ebenfalls nicht im System einzufügen.

 

almfahrer
Apprentice
Message 14 sur 14
1 910 Visites
Message 14 sur 14
1 910 Visites

Ich habe jetzt die Fernbedienung entfernt und siehe da, man kann wieder mit der App die Anlage schalten.

Aber jetzt mal Hand auf´s Herz. Das kann doch alles nicht war sein. Alarmanlage die eigentlich halbwegs sicher sein soll und dann mit solchen Problemen, innerhalb so kurzer Zeit wie hier im Forum beschrieben, behaftet ist.

13 RÉPONSES 13