abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows zurücksetzen

2 ANTWORTEN 2
1Ben
Beginner
Nachricht 1 von 3
165 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
165 Aufrufe

Windows zurücksetzen

Hallo Community,

ich habe einen Medion Pc (P67086 Multimedia) mit Windows 11 und möchte diesen nun verkaufen. Leider ist es mir jedoch nicht möglich über die gängigen Wege den Pc zurückzusetzen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung.

Folgende Wege haben nicht geklappt:

- Clean Disk via cmd

- Über Einstellungen zurücksetzen 

- auf Firmware zurücksetzen 

ich hatte bereits am 31 Jan Medion per Mail geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Es würde mich sehr freuen, falls mir jemand behilflich sein könnte.

Herzliche Grüße,

Ben

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
162 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
162 Aufrufe

Moin @1Ben und willkommen

du schreibst leider nicht welche Fehlermeldung erscheint.

eigentlich gehst du über : Einstellungen / System / Wiederherstellung/ Diesen PC zurücksetzen

Woran hapert es?

(Lankabel sollte angeschlossen sein)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
159 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
159 Aufrufe

@1Ben 

HlloBen,

was hast du denn probiert? Es gibt die einfache Wiederhertellung von Windows, ohne Datenerhalt auswählen, der den Rechner vollkommen zurücksetzt. Verlasse Windows indem du mit gedrückter Shift Taste ( temporäre Umschaltung Klein <-> Groß) den Rechner neu booten lässt. Damit bootet er in   Windows RE. Darin kannst Du Windows vollständig ohne Datenerhalt zurück setzen.

Was hat denn bei dir nicht funkioniert? Sind nach dem Zurüksetzen die persönlichen Einstellungen oder/und Daten noch erhalten geblieben?

Dann müsstest du eine  Neuinstallation mit dem MediaCreationTool für Win  11 machen.

--> https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

Gruß, daddle 

2 ANTWORTEN 2