abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 8.1 auf Medion PC MD 8392 (E2215 D) neu installieren, wie?

2 ANTWORTEN 2
Andy
New Voice
Nachricht 1 von 3
59.505 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
59.505 Aufrufe

Windows 8.1 auf Medion PC MD 8392 (E2215 D) neu installieren, wie?

Hallo,

wie kann ich auf oben genannten PC Windows neu installieren?
Ich bin kein Anfänger, habe schon viele viele PCs und Laptops wieder mit einer neuen Installation fit gemacht, ABER dieser PC ist in meinen Augen das letzte vom letzten.
Weder das installierte Backup und Recovery Programm welches man außerhalb von Windows starten kann um das Original Werksbackup einspielen zu können funktioniert, obwohl die Partition oder die Dateien irgendwie geändert wurden. NOCH interessiert das Bios das starten von der Original Recovery DVD, das wird einfach übergangen, obwohl ich definitiv das DVD Laufwerk ausgewählt hatte.
An meinem Laptop funktioniert die DVD ohne Probleme... Die selbst erstellte TrueImage CD startet von diesem Laufwerk ohne Probleme.
Von USB Stick kann auch nicht gestartet werden, an allen anderen PCs und Laptops funktioniert der Stick...
Windows startet auf diesem PC gar nicht mehr, auch komme ich nicht mehr in das Menü indem man auswählen könnte das der PC auf Ausgangszustand zurückgesetzt werden soll. Das einzige Menü welches erscheint ist das Menü wo ich z.B. den abgesicherten Modus auswählen könnte, das hilft mir aber nicht weiter weil das auch nicht mehr funktioniert.

Ich hatte dann die Festplatte ausgebaut und versucht von der Original Recovery DVD am Laptop Windows zu installieren. Dort wird allerdings sofort nach der Windows Seriennummer verlangt welche ich nicht habe und auch nicht am PC angebracht ist... Der PC ist von meiner Schwiegermutter muß ich dabei sagen.

Was kann ich jetzt noch machen, ich weiß nicht mehr weiter....

Danke
Gruß
Andy

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
59.497 Aufrufe
Nachricht 2 von 3