abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wiederherstellungs-USB-Stick für MD60077

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
AnjaBoduan
New Voice
Nachricht 1 von 12
4.899 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
4.899 Aufrufe

Wiederherstellungs-USB-Stick für MD60077

Ich habe mir im Jahr 2016 einen Notebook von MEDION gekauft. Jetzt nach Jahren möchte ich diesen benutzen, aber immer wenn ich die ON Taste betätigt habe erscheint die Seite " Chrome OS fehlt oder ist beschädigt. Stecken Sie einen Wiederherstellungs-USB-Stick bzw. eine Wiederherstellungs-SD-Karte ein."

Ich hoffe hier jemanden zu finden der mir eventuell helfen kann dieses Problem zu beheben.

11 ANTWORTEN 11
AnjaBoduan
New Voice
Nachricht 11 von 12
884 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
884 Aufrufe

@daddle

Vielen lieben Dank für die Hilfe. Ich habe es nach langem hin und her entlich hinbekommen.

Ich wünsche schöne Ostern und bleiben Sie gesund. 

Gruß Anja 

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 12
911 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
911 Aufrufe

@AnjaBoduan 

 

Danke für die Nachricht; freut mich dass es doch und vor allem mit Andis LInk zur Chromebook Seite und meinen Erläuterungen dazu letztendlich geklappt hat. Es ist ja auch verwirrend, wenn man sich sonst um die zugrundelegende Software (oder Hardware)

nicht wirklich kümmern muss, auf einmal ein Betriebssystem von Grund auf neu einzuspielen, und vorher noch das Medium dazu erstellen muss. 

Ich sehe  es an meiner Tochter, erwachsen, promoviert, erfolgreich im Beruf und frischgebackene Mutter. Hängt aber ihr  Rechner, muss ich telefonische Seelsorge, sowohl technisch wie auch mental leisten.  😏

 

Frohe Ostern, auch mit dem wieder funktionierendem Chromebook, viele Ostereier und bleibe gesund.

 

Gruß, daddle

11 ANTWORTEN 11