abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion p2150d Recovery Dateien

4 ANTWORTEN 4
dazl
Trainee
Nachricht 1 von 5
1.997 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.997 Aufrufe

Medion p2150d Recovery Dateien

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Akoya P2150D.Undzwar habe ich meine Recovery Dateien auf der Partition E: gelöscht bzw. formatiert. Ich würde gerne Windows 10 neu installieren aber mit allen Tools die Medion mitliefert. Gibt es eine Möglichkeit die Recovery Dateien runterzuladen? MfG

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.987 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.987 Aufrufe

Moin @dazl 

leider nicht, nur die Treiber: https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products?msnCheck=10021438

dort unter Treiber nachschauen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 5
1.973 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.973 Aufrufe


@dazl  schrieb:

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Akoya P2150D.Undzwar habe ich meine Recovery Dateien auf der Partition E: gelöscht bzw. formatiert. Ich würde gerne Windows 10 neu installieren aber mit allen Tools die Medion mitliefert. Gibt es eine Möglichkeit die Recovery Dateien runterzuladen? MfG


Wie Fishtown schon schrieb gibt es diese nicht zum Download. Das hat lizenzrechtliche Gründe.

Alllerdiings solltest Du auch auusser dem Ordner X:\Recover einen Ordner X:\Tools und einen Ordner X:\Drivers haben. In dem Tools-Ordner  kann man die von Medion originalen Setup-Dateien der vorinstallierten Programme und Zugaben starten und damit nach Win10 Neuinstallation diese insttallieren.

Da Du von Löschen der Recover -Dateien gesprochen  hast, weiss ich nicht ob du auch die Tools- u. Driver-Ordner gemeint hast

Machmal kann man bei EIgentumsnachweis und dem Vorhandensein der originalen Power-Recover-Dateien bei Medion diese von Medion selber gegen einen Obulus nachbekommen. Wenn Du aber die Partitionsstrrukturen verändert hattest, dann funktioniert Power Recover auch nicht mehr. 

 

Gruss, daddle

dazl
Trainee
Nachricht 4 von 5
1.962 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.962 Aufrufe

wozu ist dieses powerrecover da? ich hab das programm bei tools. Brauche ich dafür die recover dateien?

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 5
1.951 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.951 Aufrufe

@dazl 

 

Ja, die brauchst du dazu. Aber du hast sie vorschnell gelöscht. Wenn du aber das Verzeichnis Tools noch hast. Kannst du ja nach der Win 10 Neuinstallation (mit dem Media Creation Tool) alle vorhandenen Programme der Medion Zugaben nach der Treiber-Installation installieren.

 

Gruß, daddle

 

 

4 ANTWORTEN 4