abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bioprofil in der medion Fitness pro app

2 ANTWORTEN 2
ArminStraßer
Beginner
Nachricht 1 von 3
346 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
346 Aufrufe

Bioprofil in der medion Fitness pro app

Hallo, ich habe mir die P 4000 Fitnesswatch gekauft und musste dafür von der medion Fitness App auf die Fitness Pro App wechseln. Soweit kein Problem. Nur die Biodaten wurden falsch übernommen (so bin ich jetzt in den Daten weiblich und Ähnliches). Eigentlich ist Ändern ja kein Problem, aber die geänderten Daten werden nicht gespeichert. Woran liegt das? Und wie kann man das heilen? 

Danke für eine schnelle Antwort 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
312 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
312 Aufrufe

Hallo @ArminStraßer und herzlich willkommen in der Community.

Bitte stelle sicher, dass du die neueste Version der Medion Fitness Pro App installiert hast. Manchmal werden solche Probleme durch Updates behoben. Sollte das nicht helfen, deinstalliere die App und installiere sie erneut. Wichtig ist auch, dass deine Fitnesswatch korrekt mit der App synchronisiert ist. Manchmal kann eine erneute Synchronisation helfen, die Daten korrekt zu übernehmen. Auch das Leeren des App Caches könntest du versuchen. Gehe in die Einstellungen deines Smartphones, scrolle zur Medion Fitness Pro App und leere den Cache.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ArminStraßer
Beginner
Nachricht 3 von 3
304 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
304 Aufrufe

Guten Morgen 

leider brachten die Vorschläge nicht den erwünschten Erfolg. Die Biodaten stimmen immer noch nicht und Änderungen werden nach wie vor nicht übernommen. 

Ich habe jetzt die Löschung meiner Daten beantragt und warte drauf, dass das umgesetzt wird. Dann mach ich einfach ein neues Profil. Bis dahin nutz ich die Uhr halt ohne Verknüpfung zum Profil 

Danke für die Bemühungen 

2 ANTWORTEN 2