cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

payback

3 REPLIES 3
colakatz
Beginner
Message 1 of 4
2,519 Views
Message 1 of 4
2,519 Views

payback

hallo, nun hab ich mir eine gefriere bestellt und jetzt sagt mir eine freundin hinterher, ich hätte damit auch payback punkte sammeln können. ich hab aber auf meinem warenkorb nichts davon gesehen, wo ist diese funktion denn versteckt? damit ich das wenigstens fürs nächsste mal nutzen kann.  ärgert mich jetzt schon ein wenig..
bitte um aufklärung.

3 REPLIES 3
Iks-Jott
Superuser
Message 2 of 4
2,512 Views
Message 2 of 4
2,512 Views

Hallo @colakatz 

willkommen in der Community.

 

Dazu musst du dich über die Payback Website bei Medion anmelden, dann sollten dir nach kurzer Zeit die Punkte gut geschrieben werden. Voraussetzung, du bist online bei Payback registriert.

Meine Erfahrung mit Medion ist diesbezüglich nicht so gut. Ich musste mehrfach die Punkte über Payback nachfordern. Dazu muss man ein entsprechendes Formular auf der Seite von Payback ausfüllen, dann gab es eine nachträgliche Gutschrift. Aber wenn man sich vor der Bestellung nicht angemeldet hat, wird das wohl nichts.

Gruß
Iks-Jott

Nachtrag:

Im Bestellvorgang in den Onlineshops erfolgt kein Hinweis auf Payback!

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
colakatz
Beginner
Message 3 of 4
2,486 Views
Message 3 of 4
2,486 Views

ganz lieben Dank.
kein wunder, dass ich das nicht gefunden hab. muß man alles schon vorher wissen..

 

Anonymous
None
Message 4 of 4
2,431 Views
Message 4 of 4
2,431 Views

Verfügst du über die Amex Payback Kreditkarte (kostenlos, lebenslang) und hast damit bei Medion (ggfls. über PayPal, weil dort hinterlegt) bezahlt?

 

Dann bekommst du über diese Kartenzahlung - als kleine Münze - immer noch pro 2 € Umsatz einen Payback-Punkt.

3 REPLIES 3