annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

PET App iOS iPhone

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Funkamt
Beginner
Message 1 sur 3
766 Visites
Message 1 sur 3
766 Visites

PET App iOS iPhone

Hallo 🙋‍♀️ in die Runde

 

Kann über meine pet App keinen Zugriff mehr auf mein Konto erlangen, auch die Passwortneuvergabe bekommt die Fehlermeldung
Es besteht keine Internet Internetverbindung

Gestern nicht in Deutschland, heute nicht in der Türkei 

App wurde mehrfach neu installiert 

Meine Frau hat die gleiche Fehlermeldung 

Hilfe! Die Katze verhungert!!

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
713 Visites
Message 2 sur 3
713 Visites

Moin @Funkamt und willkommen, cc: @Puwackel , @Supastahgirl 

Zeit die Katze zu füttern, scheint wohl ein Server/Cloud Problem gewesen zu sein und mehrer App`s waren betroffen, siehe auch hier:

https://community.medion.com/t5/Anwendungen/Medion-Robots-App-iOS-17-2-keine-Verbindung/m-p/157320#M...

Beide laufen soeben wieder, also schnell füttern bevor es wieder zusammenbricht.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
714 Visites
Message 2 sur 3
714 Visites

Moin @Funkamt und willkommen, cc: @Puwackel , @Supastahgirl 

Zeit die Katze zu füttern, scheint wohl ein Server/Cloud Problem gewesen zu sein und mehrer App`s waren betroffen, siehe auch hier:

https://community.medion.com/t5/Anwendungen/Medion-Robots-App-iOS-17-2-keine-Verbindung/m-p/157320#M...

Beide laufen soeben wieder, also schnell füttern bevor es wieder zusammenbricht.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Funkamt
Beginner
Message 3 sur 3
655 Visites
Message 3 sur 3
655 Visites

App-Zugriff wieder ok, danke für d i e Information

2 RÉPONSES 2