abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PET App iOS iPhone

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Funkamt
Beginner
Nachricht 1 von 3
520 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
520 Aufrufe

PET App iOS iPhone

Hallo 🙋‍♀️ in die Runde

 

Kann über meine pet App keinen Zugriff mehr auf mein Konto erlangen, auch die Passwortneuvergabe bekommt die Fehlermeldung
Es besteht keine Internet Internetverbindung

Gestern nicht in Deutschland, heute nicht in der Türkei 

App wurde mehrfach neu installiert 

Meine Frau hat die gleiche Fehlermeldung 

Hilfe! Die Katze verhungert!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
466 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
466 Aufrufe

Moin @Funkamt und willkommen, cc: @Puwackel , @Supastahgirl 

Zeit die Katze zu füttern, scheint wohl ein Server/Cloud Problem gewesen zu sein und mehrer App`s waren betroffen, siehe auch hier:

https://community.medion.com/t5/Anwendungen/Medion-Robots-App-iOS-17-2-keine-Verbindung/m-p/157320#M...

Beide laufen soeben wieder, also schnell füttern bevor es wieder zusammenbricht.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
467 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
467 Aufrufe

Moin @Funkamt und willkommen, cc: @Puwackel , @Supastahgirl 

Zeit die Katze zu füttern, scheint wohl ein Server/Cloud Problem gewesen zu sein und mehrer App`s waren betroffen, siehe auch hier:

https://community.medion.com/t5/Anwendungen/Medion-Robots-App-iOS-17-2-keine-Verbindung/m-p/157320#M...

Beide laufen soeben wieder, also schnell füttern bevor es wieder zusammenbricht.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Funkamt
Beginner
Nachricht 3 von 3
427 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
427 Aufrufe

App-Zugriff wieder ok, danke für d i e Information

2 ANTWORTEN 2