abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

touchscreen MD 99440 ohne funktion

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
duffy67
New Voice
Nachricht 1 von 4
53.902 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
53.902 Aufrufe

touchscreen MD 99440 ohne funktion

hallo

wenn ich mit meinem md 99440 in den tabletmodus gehe, funktioniert mein touchscreen nicht. ich habe es schon auf den auslieferungszustand gesetzt - aber ohne erfolg. kann mir da jemand weiterhelfen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
duffy67
New Voice
Nachricht 3 von 4
55.788 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
55.788 Aufrufe

hallo andi

das md 99440 hat seit beginn nicht in tabletmodus funktioniert. ich habe den support kontaktiert. dort bekam ich die Empfehlung das gerät zur Reparatur einzuschicken oder beim Händler zu tauschen. ich bekam es  heute problemlos getauscht. das neue funktioniert perfekt !

 

aber danke für dein hillfsangebot

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
53.772 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
53.772 Aufrufe

Hallo @duffy67 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe die Touchscreenfunktion im Tabletmodus eben an einem S6214T getestet. Hier funktioniert alles einwandfrei. Bitte beantworte uns noch einige Fragen:

 

1.

Hat es im Tabletmodus denn schon mal funktioniert?

 

2.

Seit wann tritt dieses Verhalten auf? Hast du es bemerkt, direkt nach dem du eine bestimmte Software installiert hast?

 

3.

Bist du sicher, dass du den Auslieferzustand hergestellt hast?

 

4.

Arbeitet die Touchscreenfunktion noch, wenn das Tablet mit der Basiseinheit verbunden ist?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
duffy67
New Voice
Nachricht 3 von 4
55.789 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
55.789 Aufrufe

hallo andi

das md 99440 hat seit beginn nicht in tabletmodus funktioniert. ich habe den support kontaktiert. dort bekam ich die Empfehlung das gerät zur Reparatur einzuschicken oder beim Händler zu tauschen. ich bekam es  heute problemlos getauscht. das neue funktioniert perfekt !

 

aber danke für dein hillfsangebot

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
53.764 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
53.764 Aufrufe

Hallo @duffy67.

 

Dass du dich einmal an den Support wendest, wäre dann mein nächster Tipp gewesen. Smiley (zwinkernd)

 

Schön, dass du die Sache nun zu deiner Zufriedenheit lösen konntest. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3