cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

synchronisation von notebooks

SOLVED
3 REPLIES 3
Mutsel
Beginner
Message 1 of 4
1,411 Views
Message 1 of 4
1,411 Views

synchronisation von notebooks

Ich habe ein Notebook in Deutschland mit einem Microsoft (älteres windows 10) account.

-ich benutze Outlook auf beiden Notebooks..

Weiterhin habe ich ein Notebook in Spanien mit einem anderen Microsoft (Windows 10 von 2019) account.

Ich moechte erreichen das beide Notebooks mindestens die emails synchronisieren. Irgendwie funktioniert das nicht. Verschiedene accounts scheinen das Problem zu sein...Wie geht man hier vor?

Danke für Antworten

Mutsel

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Mutsel
Beginner
Message 3 of 4
1,356 Views
Message 3 of 4
1,356 Views

Danke Andi

es funktioniert nach neuer Konfiguration

Gruß Mutsel

View solution in original post

3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
1,374 Views
Message 2 of 4
1,374 Views

Hallo @Mutsel und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei welchem Mailprovider hast du denn deine Adresse? Um die gleiche E-Mail-Adresse von unterschiedlichen Geräten abzufragen, muss man nicht unbedingt das gleiche Microsoftkonto haben. Wenn du beispielsweise eine Mailadresse bei GMX, Freenet, Web.de, usw. hast, brauchst du auf beiden Notebooks nur einen Mailclient installieren (z.B. Thunderbird) und dort die Zugangsdaten eintragen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mutsel
Beginner
Message 3 of 4
1,357 Views
Message 3 of 4
1,357 Views

Danke Andi

es funktioniert nach neuer Konfiguration

Gruß Mutsel

Andi
Master Moderator
Message 4 of 4
1,351 Views
Message 4 of 4
1,351 Views

Hallo @Mutsel.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3