abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

preißunterschied

3 ANTWORTEN 3
emma16
Beginner
Nachricht 1 von 4
37.787 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
37.787 Aufrufe

preißunterschied

wie kann es sein das innerhalb von 10 tagen medion akoya e 6239 (md 99021) von 369,00€ auf 329,00€

gesenkt worden ist wo ich angeblich den letzten gekauft habe.habe schon mehre sachen bei euch( aldi) gekauft ich finde das eine schweinerrei so etwas ist mir noch nie passiert

ich hoffe in kürtze etwas zuhören.

mit freunlichen gruß

M.Schmitz

Kundennummer:********

 

Admin Edit: Persönliche Daten entfernt.

3 ANTWORTEN 3
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 4
37.710 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
37.710 Aufrufe

moin @emma16 - willkommen!

dies hier ist eine user zu user community - hier helfen user anderen usern bei technischen problemen.

da du dich auf aldi beziehst - dies hier ist medion und nicht aldi!

ich denke das weder die user hier noch medion dir helfen können - wenn du medion fragen möchtest wende dich oben unter KONTAKT bei medion direkt.

liegt auch in der natur der sache das geräte heruntergesetzt werden wenn die schön länger am markt waren.

 

wichtig ist für mich... meine entscheidung zu einer gewissen zeit möchte ich ein gerät zu dem dann gültigen preis kaufen - da jammere ich dann nicht wenn der preis später heruntergeht...

 

 

lösche bitte umgehend deine persönlichen daten - KDNr...

 

grüssinx

 

 

 

 

 

 

 

 

emma16
Beginner
Nachricht 3 von 4
37.575 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
37.575 Aufrufe

ich habe den netebook nicht bei aldi sondern von medion schicken lassen sonst hätte ich nicht die kundennummer mitgeteilt

bitte richtig lesen

Gruß M.Schmitz

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
37.565 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
37.565 Aufrufe

 


@emma16

(...)

....habe schon mehre sachen bei euch( aldi) gekauft ich finde das eine schweinerrei so etwas ist mir noch nie passiert

ich hoffe in kürtze etwas zuhören.

mit freunlichen gruß

M.Schmitz

Kundennummer:********

 

Admin Edit: Persönliche Daten entfernt.

 

@emma16

 

Naja, dein Satz  "bei euch (aldi) gekauft" sagt aber eher das Gegenteil; liesst sich als "ich habe ein Medion Gerät bei Aldi gekauft".

 

Und eine nackte Kundennummer sagt nichts über den Kaufort. Ist hier auch in einem "User2User-Forum" nutzlos; dies ist ja keine Support-Seite vom Hersteller für Kaufabwicklungen und alles was damit zusammenhängt.

 

Also selber sich richtig (oder klar) ausdrücken hilft da mehr, als einen anderen aufzufordern "richtig zu lesen"! 

 

Gruss, daddel

 

 

 

3 ANTWORTEN 3