annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

p2214t bios update

6 RÉPONSES 6
henryold
Apprentice
Message 1 sur 7
86 112 Visites
Message 1 sur 7
86 112 Visites

p2214t bios update

hi 

wollte updaten von 2.05 auf 2.07

aber das DING will nicht warum??

es kommen nach klick auf die exe datei 2 shell fenster und dann neu start das wars

aber ohne erfolg

support konnte/will nix wissen 😞

sehr ärgerlich

gruß

henryold

6 RÉPONSES 6
Anonymous
None
Message 2 sur 7
86 105 Visites
Message 2 sur 7
86 105 Visites

Ich hatte ein ähnliches Problem beim update von 2.06 auf 2.07...ich habe ein dos Fenster als Administrator geöffnet und exe ausgeführt ... Reboot ...nix passiert ... Und das 2x so... Beim dritten mal habe ich nach dem reboot f2 gedrückt um ins BIOS zu kommen und auf einmal startete der BIOS update ..und habe jetzt 2.07 drauf.... Keine Ahnung ob es wirklich der f2 Tastendruck war oder was anderes aber einen Versuch ist es wert....
henryold
Apprentice
Message 3 sur 7
86 093 Visites
Message 3 sur 7
86 093 Visites

danke

das hab ich auch 2-5x gemacht also f2 um ins bios zu kommen ist aber immer noch 2.05 😞

 

es meldet sich auch keiner vom support telefoniert email gesendet nix obwohl man den ja telefon bezahlt 

medion aber nix weiss oder sagen darf ??

komisch

henryold

 

daddle
Superuser
Message 4 sur 7
86 089 Visites
Message 4 sur 7
86 089 Visites

Hi henryold,

 

vielleicht musst du zuerst auf Ver. 2.06 updaten, bevor 2.07 genommen wird! Gibt es das im Download nicht mehr, dann frage mal hier einen Mod.

 

daddle

henryold
Apprentice
Message 5 sur 7
86 073 Visites
Message 5 sur 7
86 073 Visites

hi

hab die befürchtung bei medion

der kunde hat gezahlt und dann nix (sehr höflich gesagt)

heute wieder telefoniert 2x der erste berater?? mail haben wir nie bekommen zum thema auch nichts gewusst

der 2. den ich dann anruf ja email ist da ????? (wie, der erste sagte doch nein ??? )

aber helfen nein.

mit cmd (dos)  die bios.exe gestartet aber ohne erfolg

dann auf die suche nach bios  2.06 gemacht. aber diese medion.com ist ja voll mit popup Fenstern mein virenprg schlägt nur alarm ?????

 

habe gott sei dank noch einen imac der schmeisst den kram raus, aber nichts gefunden. wäre ja kunden freundlich einen download bereich (werbefrei) einzurichten.

hier rührt sich von medion auch keiner 😞

 

henryold

henryold
Apprentice
Message 6 sur 7
86 070 Visites
Message 6 sur 7
86 070 Visites

hi

jetzt ist 2.07 drauf 😉

wie

einfach lappi ans netz hängen, mit battery will er das nicht

sollte der SERVICE aber wissen bzw fragen, oder

 

und die werbung auf medion.com ist sehr fragwürdig, mit dem lappi krieg ich die gar nicht weg ;(

es lebe der imac 😉

 

henryold

daddle
Superuser
Message 7 sur 7
86 055 Visites
Message 7 sur 7
86 055 Visites

Hi henry,

 

gut dass es geklappt hat; an den Akku bzw. Netzteil dachte ich nicht, da ich dies bei systemkritischen Operationen immer eingestöpselt halte.

 Die Medion-Serviceline ist meist nur ein reiner Verwaltungs-Support für Garantie-Fragen, sprich du bekommst da eine RMA-Nuimmer zum Einschicken, aber fachlich technische Hilfe nur selten. Aber gut dass es hier das Forum gibt, Hier wird doch von den Mods einiges bewegt und schnelle Hilfe kommt meistens mit aktualisierten Downloads, gerade bei Bios-Problemen. Das zur Ehrenrettung von Medion!

 

daddle

6 RÉPONSES 6