abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop verbindet mit keinem Wlan-Netzwerk

2 ANTWORTEN 2
Schiwanski
Newcomer
Nachricht 1 von 3
45.601 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
45.601 Aufrufe

Laptop verbindet mit keinem Wlan-Netzwerk

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 8). Er verbindet seit einigen Tagen mit keinem Wlan-Netzwerk, obwohl unten in der Leiste angezeigt wird, dass Netzwerke vorhanden sind. Sobald man darauf klickt, um sich mit einem Netzwerk zu verbinden, wird angezeigt, dass keine Netzwerke vorhanden sind. Das Problem liegt auch nicht am Wlan-Router, da mein Handy und andere Laptops sich problemlos mit dem Wlan verbinden können.

 

MfG Nicole

2 ANTWORTEN 2
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 3
43.493 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
43.493 Aufrufe

Hallo,

 

verrate uns einige Daten:

 

- Was für ein Notebook hast Du (MSN 300XXXXX)?

- Was für ein Router hast Du?

- Welche Fehlermeldung bekommst Du?

- Hast Du die MAC Adresse im Router hinterlegt?

- Welchen WLAN Übertragungsstandard nurtz Du (2,4 Ghz oder 5Ghz)?

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
martina301
Newcomer
Nachricht 3 von 3
43.421 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
43.421 Aufrufe

medion akoya E1317 MD98708 msn30017075

gr.m

2 ANTWORTEN 2