abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

mein MEDION S6214T Notebook (MD99440) braucht beim Einschalten ein "Einschaltkennwort".

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
smarti
New Voice
Nachricht 1 von 12
38.545 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
38.545 Aufrufe

mein MEDION S6214T Notebook (MD99440) braucht beim Einschalten ein "Einschaltkennwort".

 Ich bin mir nicht mehr sicher, welches Kennwort ich damals festgelegt habe. Das Notebook ist im Moment eingeschaltet und ich möchte dieses Kennwort ändern und mir dieses dann notieren. Habe bereits Stunden investiert und finde keine Möglichkeit, dies zu ändern oder die Kennwortabfrage ganz auszuschalten. Habe Angst, dass wenn ich mal runderfahren "muss", ich dann das NB nicht mehr einschalten kann.

Kann mir jemand zeitnah eine Lösung anbieten?

Herzlichen Dank im Voraus.

Gruss smarti

11 ANTWORTEN 11
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 11 von 12
22.993 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
22.993 Aufrufe

@daddle

oki... 1:1 😉

 

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 12 von 12
14.989 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
14.989 Aufrufe

@smarti -> PN

viel glück & grüssinx

11 ANTWORTEN 11