annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

medion akoya e2221t tastatur funktioniert nicht

3 RÉPONSES 3
Tattoorebellen7
Beginner
Message 1 sur 4
1 009 Visites
Message 1 sur 4
1 009 Visites

medion akoya e2221t tastatur funktioniert nicht

Moin Moin zusammen ich verzweifel gerade an einer technischen Katastrophe mein Sohn hat mein medion akoya e2221t mit zur Klassenfahrt genommen und irgendwie kamen die dort auf die geistreiche Idee Android x86 drauf installiere zu müssen und weiß der Teufel was denn geritten hat die Installation muss schiefgelaufen sein da man kein Zugriff mehr auf das BIOS hat das Gerät versucht ab Start Android weiter zu installieren und nicht einmal die Tastatur reagiert zum eventuellen Abbruch oder das zu umgehen

Ich bin über jeden Tipp und jeder Hilfe dankbar und gerne auch bereit wenn ihr mal in der Nähe seid und einen Absacker zu uns ins Tattoostudio machen wollt gerne mit einer kleinen optischen Erweiterung zu bezahlen 

3 RÉPONSES 3
daddle
Superuser
Message 2 sur 4
1 004 Visites
Message 2 sur 4
1 004 Visites

@Tattoorebellen7 

 

Versuche  mit einer externen  USB-Tastatur  ob davon Tastatureingaben angenommen werden.

 

Gruss, daddle

Tattoorebellen7
Beginner
Message 3 sur 4
1 000 Visites
Message 3 sur 4
1 000 Visites

Nein nix ich habe das Teil über den Power knopf ausgeschaltet externe USB Tastatur eingesteckt gestartet und ohne regung

Tattoorebellen7
Beginner
Message 4 sur 4
989 Visites
Message 4 sur 4
989 Visites

Das schlimme ich kann nicht einmal in diese Versuch eingreifen bei jedem Start versucht die Installation zu rooten 

Dann steht kurz error Kernel firstet Boot error

3 RÉPONSES 3