abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab P10912 mit FB Messenger inkompatibel?

1 ANTWORT 1
Eyewitnes
Beginner
Nachricht 1 von 2
354 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
354 Aufrufe

Medion Lifetab P10912 mit FB Messenger inkompatibel?

Hallo,

Mein Tablet scheint mit dem FB Messenger inkompatibel zu sein. Die App läßt sich problemlos installieren, aber immer, wenn ich auf einen Kommentar im Chat antworten will und länger auf das Feld drücke, fängt das Display an zu rotieren. Ich kann es nicht mehr abstellen, auch die App und das Tablet nicht. Das ganze System rotiert und ich muß gewaltsam beenden über Lautstärke und die An-/Aus-Taste. Es passiert nur bei dieser App. Alles andere läuft tadellos. Neuinstallation war zwecklos. Wer kann mir einen Tipp geben?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
346 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
346 Aufrufe

Hallo @Eyewitnes und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist ja ein seltsames Phänomen. Wenn es nur bei dieser App auftritt, scheint das Tablet in Ordnung zu sein und tatsächlich nur eine Inkompatibilität mit dieser App vorzuliegen. Hier ist mir leider kein Trick bekannt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1