abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

md 99885 emmc

3 ANTWORTEN 3
Markusbeh
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.365 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.365 Aufrufe

md 99885 emmc

ich habe das netbook md 99885 wo eine 32 gb eingebaut ist habe aber festgestellt das sie zu klein ist. Meine Frage kann man dort eine größer einbauen bzw sogar eine ssd und as für ein anschluß hat sie sata oder was für ein ? Ich hab zwar googel gefragt aber keine Antwort gefunden darum frage ich hier jetzt.

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.357 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.357 Aufrufe

@Markusbeh 

 

Hallo, habe leider ein schlechte Nachricht für Dich. Das geht nicht. Sorry. Das sollte man auch vorher abklären, bevor man einen solchen reduzierten "Rechner" kauft.

Du kannst nur über SD-Card oder über eine externen Festplatte oder USB-Stick den Speicherraum vergrössern. Und keinerlei Daten auf C:\ belassen, alle sofort auf die externen Speicher verlagern.

Gruss, daddle

Markusbeh
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.327 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.327 Aufrufe

Also ich weiß nur das dort eine hyinx hbg4e verbaut ist als speicher

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.321 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.321 Aufrufe


@Markusbeh  schrieb:

Also ich weiß nur das dort eine hyinx hbg4e verbaut ist als speicher


@Markusbeh 

 

Und was sagst du damit?

Ein eMMC Speicher, bei Dir genau 32 GB eMMC NAND Flash; 153FBGA;Hynix. Der eMMC Speicher gehört zum SoC, ist wie ich schon sagte eingelötet und kann leider nicht erweitert werden.

Dazu hast Du 2 GB Arbeitsspeicher - >1x 2048 MB DDR3 SO-DIMM (PC3-12800/1600 MHz)
(onboard) , der auch nicht erweitert werden kann, weil kein 2.Steckplatz  vorhanden ist.

 

Gruss, daddle

3 ANTWORTEN 3