abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

akku ersetzen

7 ANTWORTEN 7
ted
Beginner
Nachricht 1 von 8
92.542 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
92.542 Aufrufe

akku ersetzen

Habe Laptop von MD 98240 und muss nun den Akku ersetzen. Medion ist auch keine Hilfe!

Haben nur Schwindeligen Link geschickt und den guten Rat. ich soll die gängigen Suchmaschinen

bemühen! Das kann es ja nicht sein, dass so ein Laden mich an den Zubehör Händler verweist:

Laptop ist 3,5 Jahre alt!!!Bei Google werden einige Geräte ohne AKKU verkauft; bin scheinbar nicht der einzige für den sich MEDION weigert Ersatzteile zu bestellen: AKKU modell  921500022  MSN 4003 1752

 

Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar

 

TED

7 ANTWORTEN 7
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 8
90.757 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
90.757 Aufrufe

Hab da was gefunden. Glaube aber kaum, das der Preis korrekt ist.

 

Schau mal hier. Habe 5 Minuten gesucht.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
ted
Beginner
Nachricht 3 von 8
90.753 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
90.753 Aufrufe

Sehr gut,das ist er!!ER muss aus Gold sein bei dem Preis!

Die Hälfte ist noch zu teuer;hätte ich aber akkzeptiert!Vielen Dank für den Link!

 

Ted

Blue_Zone
Retired
Nachricht 4 von 8
90.748 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
90.748 Aufrufe

Hallo Ted,

seit einiger Zeit bietet MEDION genau für diese Art von Anfragen den Serviceshop. Dort kannst Du zu einem fairen Peis den richtigen Akku bestellen.

Dort habe ich unter der genannten MSN folgendes gefunden....

https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&msn=40031752&x=103&y=9

VG

PS: Habe gerade gesehen, dass der Artikel laut Shop nicht mehr verfügbar ist. Wir prüfen gerade welche Möglichkeiten wir noch haben und melden uns bei Dir.


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 8
90.729 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
90.729 Aufrufe

Hallo Ted,

 

ich habe dir eben eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte antworte einmal darauf.

Danke im Voraus. 🙂

 

Gruß

Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ted
Beginner
Nachricht 6 von 8
90.673 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
90.673 Aufrufe

Vielen, vielen Dank an alle die mich bei dieser Geschichte mit Rat und Tat unterstützt haben.

Habe vor einer Stunde einen neuen AKKU von der Fa. Medion erhalten.

War ein Restposten der zufällig noch erhältlich war. Wie auch immer bin glücklich und zufrieden!

 

LG  Ted

Blue_Zone
Retired
Nachricht 7 von 8
90.665 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
90.665 Aufrufe

Hallo Ted,

 

gern geschehen und viel Spaß damit. Wir tun alles für die Zufriedenheit unserer Kunden.  Wäre schön, wenn Du auch an die Kudos denken würdest:-)

 

VG

 

Blue_Zone


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
snapto
Newcomer
Nachricht 8 von 8
90.549 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
90.549 Aufrufe

hallo,

 

bin in der gleichen lage mit dem akku  MSN40031752

 

das netbook mit der MSN30010650

 

habe auch gerade erfahren, das ich den irgendwo suchen soll im internet, das kann es aber doch wohl nicht sein, oder?

 

vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen, ansonsten müsste ich das gerät entsorgen

7 ANTWORTEN 7