abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows Recovery Partition gelöscht

GELÖST
22 ANTWORTEN 22
dasnetzundich
Apprentice
Nachricht 1 von 23
9.296 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
9.296 Aufrufe

Windows Recovery Partition gelöscht

Hallo und guten Morgen,

 

Hab auf meinem Netbook ein Akoya E1230 Linux installiert gehabt, dabei aber aus versehen die Partition gelöscht mit dem Recovery Inhalt drauf.
Microsoft akzeptiert natürlich den Key nicht, wenn ich Windows 7 starter herunterladen möchte. Wie komme ich jetzt am besten an ein ISO File?

22 ANTWORTEN 22
Andi
Master Moderator
Nachricht 21 von 23
1.352 Aufrufe
Nachricht 21 von 23
1.352 Aufrufe

Hallo @dasnetzundich.

 


@daddle  schrieb:

Also frag @Andi  danach, ob das E1230 entsprechend dem E1232 auch 64-bit fähig ist.


Dazu kann ich leider nichts sagen. Es wurde nicht getestet und in den Unterlagen finde ich nichts zu einer 64 bit Kompatibilität.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 22 von 23
1.351 Aufrufe
Nachricht 22 von 23
1.351 Aufrufe

@Andi


Kannst Du nicht die technischern Daten des E1230 und des E1232 in Eurer Datenbank vergleichen?

Daraus liesse sich dann doch schliessen ob bei gleicher technischer Ausstattung (Proc und Chipsatz) auch das E1230 64-bit fähig wäre.

Es gab ja Win Starter alleinig als OEM-Version und nur mit 32-Bit, und wurde wegen geringerer Lizenzkosten auf dem E1230 installiert, was ja nicht ausschliesst dass mit seiner Technik auch ein  64-bit BS laufen würde.

 

Gruss, daddle

dasnetzundich
Apprentice
Nachricht 23 von 23
1.340 Aufrufe
Nachricht 23 von 23
1.340 Aufrufe

Das es fähig ist, steht defintiv fest. Hab mal zum testen Windows 64bit drauf gemacht. Lief auch, aber aufgrund das kein Grafikkartentreiber darunter lief für das Modell habe ich Linux wieder drauf gemacht. Werde dann heute mittag mal testen....

@daddle das E1232 hat einen komplett anderen Chipsatz. Wird also nicht funktionieren...thema ist damit essfmal erledigt.
22 ANTWORTEN 22