abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows Recovery Partition gelöscht

GELÖST
22 ANTWORTEN 22
dasnetzundich
Apprentice
Nachricht 1 von 23
8.979 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
8.979 Aufrufe

Windows Recovery Partition gelöscht

Hallo und guten Morgen,

 

Hab auf meinem Netbook ein Akoya E1230 Linux installiert gehabt, dabei aber aus versehen die Partition gelöscht mit dem Recovery Inhalt drauf.
Microsoft akzeptiert natürlich den Key nicht, wenn ich Windows 7 starter herunterladen möchte. Wie komme ich jetzt am besten an ein ISO File?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 15 von 23
9.577 Aufrufe
Nachricht 15 von 23
9.577 Aufrufe

Hallo @dasnetzundich.

 

Wir haben das E1230 bisher immer mit 32 Bit Betriebssystem ausgeliefert. Uns liegen daher, bis auf die Treiber, die zufällig auch 64 Bit fähig sind, nur 32 Bit Treiber vor.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 ANTWORTEN 22
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 23
5.806 Aufrufe
Nachricht 2 von 23
5.806 Aufrufe

Hallo @dasnetzundich.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dasnetzundich
Apprentice
Nachricht 3 von 23
5.802 Aufrufe
Nachricht 3 von 23
5.802 Aufrufe

Hallo,

Habe gerade eine private Nachricht geschrieben
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 23
5.796 Aufrufe
Nachricht 4 von 23
5.796 Aufrufe

@dasnetzundich

 

Seit wann macht man im Forum Geheimdiplomatie? Die MSN ist doch keine Geheimnummer. Nur mit der "öffentlichen"  MSN-Nummer kann man den Rechner und seine Komponenten eindeutig identifizieren. 

Nur die S/N sollte nicht öffentlich gemacht werden.

 

Gruss, daddle

dasnetzundich
Apprentice
Nachricht 5 von 23
5.789 Aufrufe
Nachricht 5 von 23
5.789 Aufrufe

Okay sorry,

 

hier meine MSN: 30014301

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 23
5.780 Aufrufe
Nachricht 6 von 23
5.780 Aufrufe

Hallo @dasnetzundich.

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Im Lieferumfang deines E1230 (MD 98723) mit der Artikelnummer 30014301 befand sich eine "Product Recovery" DVD mit der Artikelnummer 20050318. Das ist die Windows-DVD, mit der du eine Neuinstallation durchführen kannst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dasnetzundich
Apprentice
Nachricht 7 von 23
5.776 Aufrufe
Nachricht 7 von 23
5.776 Aufrufe

Hallo,

Diese habe ich leider nicht. Hatte das Netbook bei Ebay erstanden und der Verkäufer hatte keine DVD. Was mache ich nun?
Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 23
5.763 Aufrufe
Nachricht 8 von 23
5.763 Aufrufe

Hallo @dasnetzundich.

 

Bist du dir sicher, dass du dich bei der Eingabe des Keys auf der Microsoftseite nicht verschrieben hast? Kannst du mir den Key mal abfotografieren und das Bild per persönlicher Nachricht zusenden? Ich würde gerne mal selber testen, welche Fehlermeldung erscheint usw..

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dasnetzundich
Apprentice
Nachricht 9 von 23
5.759 Aufrufe
Nachricht 9 von 23
5.759 Aufrufe

Hallo,

Ja kann ich machen.
dasnetzundich
Apprentice
Nachricht 10 von 23
5.741 Aufrufe
Nachricht 10 von 23
5.741 Aufrufe

bekomme im übrigen immer diese Meldung @Andi

 

 

http://imgur.com/X0RuAFOl.png

22 ANTWORTEN 22