cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Win8.1 Taskleiste

SOLVED
4 REPLIES 4
Gozilla
Tutor
Message 1 of 5
59,199 Views
Message 1 of 5
59,199 Views

Win8.1 Taskleiste

Moin

Auf der Taskleiste ist ein Symbol für die Bildschirmtastatur. Jetzt öffnet sich die Bildschirmtastaur aufeinmal nicht mehr. Und wenn ich das Symbol Ausgeblendete Symbole einblenden anklicke und auf Anpassen gehe werden Programme angezeigt die ich garnicht auf den Rechner habe.

Mein Rechner=MD 99330/MSN 30017430

Lg Go

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 5
61,402 Views
Message 2 of 5
61,402 Views

Hallo Gozilla.

 

In diesem Fall empfiehlt es sich, das Netbook mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf ein Datum zurückzusetzen, an dem das Problem noch nicht bestand.

 

Sollte dies nicht helfen, kannst du dein Netbook in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Hinweise hierzu findest du in der Bedienungsanleitung auf Seite 58.

 

Gruß

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

4 REPLIES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 of 5
61,403 Views
Message 2 of 5
61,403 Views

Hallo Gozilla.

 

In diesem Fall empfiehlt es sich, das Netbook mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf ein Datum zurückzusetzen, an dem das Problem noch nicht bestand.

 

Sollte dies nicht helfen, kannst du dein Netbook in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Hinweise hierzu findest du in der Bedienungsanleitung auf Seite 58.

 

Gruß

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gozilla
Tutor
Message 3 of 5
59,169 Views
Message 3 of 5
59,169 Views

Hallo Andy

Habe ich dann auch so gemacht. Dauert nur so lange.Abba jetzt gehts wieder.Danke

Lg GoWeihnacht 1.JPG

gborn
Tutor
Message 4 of 5
59,147 Views
Message 4 of 5
59,147 Views

Kleine Anmerkung für's Protokoll: Es könnte mit dem Patchday 

__________________________________________
Microsoft MVP - Blog: Borns IT- und Windows-Blog - Weitere Blogs: auf Bornciity
Gozilla
Tutor
Message 5 of 5
59,139 Views
Message 5 of 5
59,139 Views

Moin

Immer diese fach chinesich. Mein letzter patschday war bei meiner letzten wanderung als es plötzlich wie aus eimer schütterte bis wir bis zu den knien im matsch stecktenSmiley Very Happy

Lg Go

4 REPLIES 4