cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wie lange ist die Garantie bei Medion (online bestellt), lese teilweise 2 oder 3 Jahre?

SOLVED
11 REPLIES 11
Birgit44
Trainee
Message 1 of 12
62,180 Views
Message 1 of 12
62,180 Views

Wie lange ist die Garantie bei Medion (online bestellt), lese teilweise 2 oder 3 Jahre?

Wie lange ist die Garantie bei Medion (online bestellt), lese teilweise 2 oder 3 Jahre?

 

11 REPLIES 11
Luke
Community Manager
Message 11 of 12
500 Views
Message 11 of 12
500 Views

Was die Rechnung betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Da du das Gerät ja über den Händler Kaufland bestellt hast, solltest du dich ggf. bei diesem erkundigen und vorher auch mal in die dir seitens Kaufland zugegangene Korrespondenz reinschauen, ob diese evtl. eine Rechnung in Form einer PDF-Datei o.ä. enthält.

 

Genau dieses Radio steht übrigens seit 4-5 Jahren in meinem Büro und ist jeden Tag über viele Stunden in Betrieb. Insofern kann ich deine Bedenken bezüglich "Funktion nur 24 Monate + 1 Tag" bedenkenlos zerstreuen... 

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MaKU
New Voice
Message 12 of 12
497 Views
Message 12 of 12
497 Views

….dein Wort…in meinem Ohr 😉:four_leaf_clover:

11 REPLIES 11