annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Wie komme ich bei dem Medion Akoya P6670 ins Bios?

2 ANTWOORDEN 2
SmaragdMaster
Trainee
Bericht 1 van 3
7.035 Weergaven
Bericht 1 van 3
7.035 Weergaven

Wie komme ich bei dem Medion Akoya P6670 ins Bios?

Hallo liebe Community! Ich möchte von einer Windows CD Starten und frage mich wie ich ins bios komme. Ich habe F2, F5 und F8 beim Start des rechners gedrückt doch bei keiner dieser Kombinationen passierte etwas. Windows fuhr wie gewohnt hoch. Gibt es noch weitere Kombinationen die funktionieren könnten?

2 ANTWOORDEN 2
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
7.028 Weergaven
Bericht 2 van 3
7.028 Weergaven

Moin @SmaragdMaster 

eigentlich nur F2, laut BDA: download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_40060665.pdf

Ausführen der UEFI-Einstellung:

Sie können das Konfigurationsprogramm nur kurz nach dem Systemstart ausführen. Wenn das Notebook bereits gestartet ist, schalten Sie es ab und starten es erneut. Drücken Sie die F2 Funktionstaste, um die UEFI-Einstellung zu starten.

oder Systemwiederherstellung:

Systemwiederherstellung startenDrücken Sie nach einem Neustart die Taste F11 oder starten Sie das Notebook mit gedrückter F11 Taste, um PowerRecover zu starten.

Tschüss Fshtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Professor
Bericht 3 van 3
6.981 Weergaven
Bericht 3 van 3
6.981 Weergaven

Hallo @SmaragdMaster ,

 

exakt dieses Gerät haben wir aktuell leider nicht in unserem Lab, aber hast Du mal diesen Weg probiert,

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWOORDEN 2