abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Welche Medion-Rechner sind vom Intel-Hyperthreading-Fehler betroffen, und gibt es eine Lösung dafür?

1 ANTWORT 1
Zwerghuhn
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.002 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.002 Aufrufe

Welche Medion-Rechner sind vom Intel-Hyperthreading-Fehler betroffen, und gibt es eine Lösung dafür?

Nach aktuellen Meldungen sind die Intel-Prozessoren der Serien Skylake und Kaby Lake fehlerhaft, was beim Hyperthreading zu Problemen (Abstürzen etc.) führen kann:

http://www.chip.de/artikel/Fataler-Bug-in-Intel-Prozessoren-Alle-Skylake-und-Kaby-Lake-betroffen_117...

Ist der i7-Prozessor des MD60112 / MSN30020922 auch betroffen? Falls ja: Gibt es eine Lösung (Abschaltung des Hyperthreadings)?

Holger

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
981 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
981 Aufrufe

Hallo @Zwerghuhn.

 

Das Thema ist uns bereits bekannt und befindet sich in Prüfung. Einzelheiten dazu habe ich aber noch nicht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1