abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akku vom Modell MD99330 beim Modell MD99087 nutzbar??

GELÖST
1 ANTWORT 1
estrella
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.183 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.183 Aufrufe

Akku vom Modell MD99330 beim Modell MD99087 nutzbar??

Kann mir jemand sagen, ob die beiden Medion Modelle MD99330 und MD99087 technisch identisch sind? Und noch viel wichtiger, ob man den Akku vom Modell MD99330 beim Modell MD99087 problemlos einsetzen und nützen kann?

Nach dem was ich recherchiert habe, sind die Modell technisch identisch, trotzdem möchte ich nicht riskieren den Akku einfach zu nutzen. Kann schlimmstenfalls etwas kaputt gehen, wenn der Akku nicht kompatibel ist?

Und wie kommt es überhaupt das m.E. zwei gleiche Geräte mit unterschiedlichen Modell-Nr. vorhanden sind?

Besten Dank im voraus und viele Grüße

Estrella

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.288 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.288 Aufrufe

Hallo @estrella.

 

Es handelt sich um das gleiche Notebookgrundmodell (E1318T). Die Akkus sind identisch, daher ist der Akku aus dem MD99330 auch im MD 99087 verwendbar. Komplett identisch sind die Modelle jedoch nicht. Sie haben minimale Unterschiede in den Komponenten und dem mitgelieferten Zubehör. Daher auch die unterschiedliche Modellbezeichnung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.289 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.289 Aufrufe

Hallo @estrella.

 

Es handelt sich um das gleiche Notebookgrundmodell (E1318T). Die Akkus sind identisch, daher ist der Akku aus dem MD99330 auch im MD 99087 verwendbar. Komplett identisch sind die Modelle jedoch nicht. Sie haben minimale Unterschiede in den Komponenten und dem mitgelieferten Zubehör. Daher auch die unterschiedliche Modellbezeichnung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1