abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Webcam Treiber MD 63640 -

3 ANTWORTEN 3
spindel83
Beginner
Nachricht 1 von 4
913 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
913 Aufrufe

Webcam Treiber MD 63640 -

Hallo, 

ich habe das Problem, dass seit einigen Wochen die Webcam bei meinen Laptop unter Windows nicht mehr funktioniert. Sie wird auch im Gerätemanager nicht angezeigt. Der Privacy Schalter ist auf der richtigen Position. Ich habe den Laptop auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kein Erfolg. 

 

Windows zeigt den Fehler 0xA00F4244 (No Cameras arr attached)

 

Hat jemand einen Tipp oder noch besser Infos zur Webcam/ treibern. 

Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
906 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
906 Aufrufe

Hallo @spindel83 und herzlich willkommen in der Community.

 

Also, wenn Du Dein Notebook auf dem Werkszustand gesetzt hast und dann die Kamera weiterhin nicht funktioniert, dann gehe ich eher von einen Defekt der Kamera aus. Im Werkszustand sollte die Kamera auf jeden Fall korrekt im Geräte Manager angezeigt werden. Befinden sich denn im Geräte Manager Einträge, wie z.B. unbekanntes Gerät?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

spindel83
Beginner
Nachricht 3 von 4
902 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
902 Aufrufe

Vielen Dank. 

 

Nein kein Eintrag eines unbekannten Gerätes. 

Dann wende lch mich an den Support und schicke das Teil ein.

Ich dachte das ich vielleicht eine Herangehensweise übersehen hätte.

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
900 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
900 Aufrufe

@spindel83 

 

Ich würde zur Sicherheit nochmal den Privacy Schalter mehrfach betätigen, um einen evtl. Wackelkontakt auszuschliessen; und auch die andere Schalterstellung nochmal ausprobieren.

Und gibt es in Windows in den Einstellungen auch Möglichkeiten auf die Schalterfunktion Einfluss zu nehmen?

 

Gruss, daddle

 

 

3 ANTWORTEN 3