annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Update von 8.1 auf 10

6 RÉPONSES 6
Det62
New Voice
Message 1 sur 7
63 606 Visites
Message 1 sur 7
63 606 Visites

Update von 8.1 auf 10

Ich habe W 8.1 auf meinem Notebook und bekomme keine Aufforderung auf W 10 upzudaten. Wiso?

 

6 RÉPONSES 6
mic
Moderator Moderator
Moderator
Message 2 sur 7
63 581 Visites
Message 2 sur 7
63 581 Visites

Hallo,

 

Es müssen vorab alle Windows Updates auf dem System vorhanden/installiert sein.

Wie in den Medien berichtet wurde, bietet Microsoft nicht allen auf einmal das Upgrade an, sondern in Intervallen.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Det62
New Voice
Message 3 sur 7
63 577 Visites
Message 3 sur 7
63 577 Visites

Hi,

danke für die Antwort.

Updates sind aktuell.

Da mus ich wohl noch etwas warten. 😞

mic
Moderator Moderator
Moderator
Message 4 sur 7
63 575 Visites
Message 4 sur 7
63 575 Visites

Hallo,

 

oder das Media Creation Tool von Microsoft.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gborn
Tutor
Message 5 sur 7
63 555 Visites
Message 5 sur 7
63 555 Visites

Das Update wird in Wellen ausgerollt - es kann noch Wochen dauern. 


Das Media Creation Tool wäre eine Möglichkeit. Weitere Infos Windows 10: Upgrade-Tipps für Medion Akoyas

__________________________________________
Microsoft MVP - Blog: Borns IT- und Windows-Blog - Weitere Blogs: auf Bornciity
Det62
New Voice
Message 6 sur 7
63 532 Visites
Message 6 sur 7
63 532 Visites

Das Media Creation Tool von Microsoft ist nur für WINDOWS 8.1, dass ist bei mir instaliert. Ich warte auf die Möglichkeit auf 10 upzudaten.

grjakub
Tutor
Message 7 sur 7
63 519 Visites
Message 7 sur 7
63 519 Visites

Hallo! Lese bitte mein Beitrag von diesem Forum. Du brauchst nicht noch viel Zeit zu warten: Windows 10 kannst Du in 1 Stunde, auf Deinem Notebook erfolgreich zum Laufen bringen.
Grüße! grjakub

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Upgrade-auf-Windows-10-Medion-Notebook-Modell-No-MD...

6 RÉPONSES 6