abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Update von 8.1 auf 10

New Voice
Nachricht 1 von 7
61.158 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
61.158 Aufrufe

Update von 8.1 auf 10

Ich habe W 8.1 auf meinem Notebook und bekomme keine Aufforderung auf W 10 upzudaten. Wiso?

 

6 ANTWORTEN
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 7
61.133 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
61.133 Aufrufe

Re: Update von 8.1 auf 10

Hallo,

 

Es müssen vorab alle Windows Updates auf dem System vorhanden/installiert sein.

Wie in den Medien berichtet wurde, bietet Microsoft nicht allen auf einmal das Upgrade an, sondern in Intervallen.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 3 von 7
61.129 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
61.129 Aufrufe

Re: Update von 8.1 auf 10

Hi,

danke für die Antwort.

Updates sind aktuell.

Da mus ich wohl noch etwas warten. :-(

Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 4 von 7
61.127 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
61.127 Aufrufe

Re: Update von 8.1 auf 10

Hallo,

 

oder das Media Creation Tool von Microsoft.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Tutor
Nachricht 5 von 7
61.107 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
61.107 Aufrufe

Re: Update von 8.1 auf 10

Das Update wird in Wellen ausgerollt - es kann noch Wochen dauern. 


Das Media Creation Tool wäre eine Möglichkeit. Weitere Infos Windows 10: Upgrade-Tipps für Medion Akoyas

__________________________________________
Microsoft MVP - Blog: Borns IT- und Windows-Blog - Weitere Blogs: auf Bornciity
New Voice
Nachricht 6 von 7
61.084 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
61.084 Aufrufe

Re: Update von 8.1 auf 10

Das Media Creation Tool von Microsoft ist nur für WINDOWS 8.1, dass ist bei mir instaliert. Ich warte auf die Möglichkeit auf 10 upzudaten.

Tutor
Nachricht 7 von 7
61.071 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
61.071 Aufrufe

Re: Update von 8.1 auf 10

Hallo! Lese bitte mein Beitrag von diesem Forum. Du brauchst nicht noch viel Zeit zu warten: Windows 10 kannst Du in 1 Stunde, auf Deinem Notebook erfolgreich zum Laufen bringen.
Grüße! grjakub

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Upgrade-auf-Windows-10-Medion-Notebook-Modell-No-MD...