abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Update von 8.1 auf 10

Nachricht 1 von 7
61.110 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
61.110 Aufrufe

Update von 8.1 auf 10

Ich habe W 8.1 auf meinem Notebook und bekomme keine Aufforderung auf W 10 upzudaten. Wiso?

 

6 ANTWORTEN
Nachricht 2 von 7
61.085 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
61.085 Aufrufe

Re: Update von 8.1 auf 10

Hallo,

 

Es müssen vorab alle Windows Updates auf dem System vorhanden/installiert sein.

Wie in den Medien berichtet wurde, bietet Microsoft nicht allen auf einmal das Upgrade an, sondern in Intervallen.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nachricht 3 von 7
61.081 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
61.081 Aufrufe

Re: Update von 8.1 auf 10

Hi,

danke für die Antwort.

Updates sind aktuell.

Da mus ich wohl noch etwas warten. :-(

Nachricht 4 von 7
61.079 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
61.079 Aufrufe

Re: Update von 8.1 auf 10

Hallo,

 

oder das Media Creation Tool von Microsoft.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Nachricht 5 von 7
61.059 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
61.059 Aufrufe

Re: Update von 8.1 auf 10

Das Update wird in Wellen ausgerollt - es kann noch Wochen dauern. 


Das Media Creation Tool wäre eine Möglichkeit. Weitere Infos Windows 10: Upgrade-Tipps für Medion Akoyas

__________________________________________
Microsoft MVP - Blog: Borns IT- und Windows-Blog - Weitere Blogs: auf Bornciity
Nachricht 6 von 7
61.036 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
61.036 Aufrufe

Re: Update von 8.1 auf 10

Das Media Creation Tool von Microsoft ist nur für WINDOWS 8.1, dass ist bei mir instaliert. Ich warte auf die Möglichkeit auf 10 upzudaten.

Nachricht 7 von 7
61.023 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
61.023 Aufrufe

Re: Update von 8.1 auf 10

Hallo! Lese bitte mein Beitrag von diesem Forum. Du brauchst nicht noch viel Zeit zu warten: Windows 10 kannst Du in 1 Stunde, auf Deinem Notebook erfolgreich zum Laufen bringen.
Grüße! grjakub

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Upgrade-auf-Windows-10-Medion-Notebook-Modell-No-MD...