abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Touchpad bei E1222

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
AHM
Trainee
Nachricht 1 von 8
65.615 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
65.615 Aufrufe

Touchpad bei E1222

 

Nach ubgrde windows 10 funktioniert touchpad nicht mehr Treiber fehlt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AHM
Trainee
Nachricht 7 von 8
55.787 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
55.787 Aufrufe

 Lösung einfach wie ginial

nach ersetzen des Treiber auf Win10 kam es zu oben genannte probleme, entschied zurück zu win7 auf passen jetzt:

 

Start ---F11 also Recover

erscheint :Fenster

 

Power recover          Cyber Link

  Sprache  ---Deutsch  tippen  dann Reboot,  Sie sind noch bei Win10 u.er hat jetzt die Treiber mit Inhalt nich nur Name

 

nichtRunterf.   nur (  Reboot  )       nicht weiter

 

jetzt startet win10 und korregiert seine Fehler . dann funktionier  Bluetooth,Touchpad u... alles normal.

 

viel Erfolg

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
64.162 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
64.162 Aufrufe

Hallo @AHM und herzlich willkommen in der Community.

 

Schau doch mal, ob der Windows 7 Touchpadtreiber aus unserem Downloadbereich funktioniert.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
AHM
Trainee
Nachricht 3 von 8
61.808 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
61.808 Aufrufe

zurück zu win7 funkt wieder normal.Noch mal upgrade win10 funktioniert touchpad wieder nicht auch die links recht Tasten funktionieren nicht.nur mit USB-Maus möglich Lösung? scheint Treiber Problem für win10! hier Medion gefragt,

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 8
59.021 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
59.021 Aufrufe

Hallo @AHM.

 

Hattest du die oben von mir erwähnten 7er Touchpadtreiber unter 10 ausprobiert?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
AHM
Trainee
Nachricht 5 von 8
56.707 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
56.707 Aufrufe

Hallo Andi,

Danke für den Vorschlag. leider nach instellation d.7er touchpadtreiber kam es zu Abstürze win10 nach erscheinen

(( Automatische Reparatur wird vorbereitet))  Schluss Strom aus.wieder einschallten hochfahren bis win10 automat.reperatur wird vorbereitet dann wieder schluss aus .5X wieder propiert ohne Erfolg. In Bios interal print. device enabled markiert, touchpad zeiger funktionert  aber bei der vorbereitung der automat. Reparatur stürtzt win10 ab und Strom aus. verzweifelt.

 

Mit freundlichen Grüßen

AHM

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 8
54.466 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
54.466 Aufrufe

Hallo @AHM.

 

Bitte wirf mal einen Blick in diesen Thread. Dort hat User "carli_nero" bis jetzt offensichtlich keine Probleme mehr mit dem Gerät unter Windows 10.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
AHM
Trainee
Nachricht 7 von 8
55.788 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
55.788 Aufrufe

 Lösung einfach wie ginial

nach ersetzen des Treiber auf Win10 kam es zu oben genannte probleme, entschied zurück zu win7 auf passen jetzt:

 

Start ---F11 also Recover

erscheint :Fenster

 

Power recover          Cyber Link

  Sprache  ---Deutsch  tippen  dann Reboot,  Sie sind noch bei Win10 u.er hat jetzt die Treiber mit Inhalt nich nur Name

 

nichtRunterf.   nur (  Reboot  )       nicht weiter

 

jetzt startet win10 und korregiert seine Fehler . dann funktionier  Bluetooth,Touchpad u... alles normal.

 

viel Erfolg

 

 

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 8
54.617 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
54.617 Aufrufe

Hallo @AHM

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7