abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S6214T (MSN: 30019206) primärer Akku lädt nicht/wird nicht erkannt

3 ANTWORTEN 3
tsteffan
Beginner
Nachricht 1 von 4
29.306 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
29.306 Aufrufe

S6214T (MSN: 30019206) primärer Akku lädt nicht/wird nicht erkannt

Hallo,

habe soeben das S6214T wie oben genannt erhalten und ausgepackt. Beim Laden der Akkus habe ich bemerkt, dass nur Akku 2 geladen wird (also der in der Tastatureinheit). Der Tablet-Akku ist funktionslos und wird als "nicht einsatzbereit" angezeigt.

Habe bereits versucht, die Biosversion zu upgraden. Die bereits installierte Version ist die aktuelle (7.0.1). Das wurde also abgebrochen.

Bin ratlos und etwas enttäuscht, dass so ein wichtiges Bauteil schon beim ersten Einschalten defekt ist.

 

Gibt es irgendwelche Vorschläge?

 

Beste Grüße,

 

tsteffan

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
26.638 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
26.638 Aufrufe

Hallo @tsteffan und herzlich willkommen in der Community.

 

Sollte der Tablet-Akku auch nach ein paar Tagen nocht nicht laden, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 4
26.535 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
26.535 Aufrufe

@tsteffan

 

Versuche doch einmal das Tablet am Netzadapteranschluss der Tablet-Einheit alleine zu laden. Manchmal tut sich Win 10 schwer von Tablet-Betrieb auf Kombi-Betrieb mit der Docking-Station umzuschaltenund den Akku-Ladestatus korrekt anzuzeigen.

Vielleicht ist auch dein Tablet tief entladenund braucht ein bisschen Zeit um wieder aufgeladen zu werden. Das gehz´t dann einzeln etwas schneller.

Dann nach ein paar Stunden wieder mit dem Connect-X Modul und der Basisieinheit verbinden, Windows "Neu Starten" und kontrolliere dann noch mal die Akkustatus.

Und darauf achten dass die Tablet-Einheit fest in der Verriegelung sitzt, genauso wie die Connect-X Verbindung zur Basiseinheit.

 

Grüsse, daddle

tsteffan
Beginner
Nachricht 4 von 4
25.750 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
25.750 Aufrufe

Danke für die Antwort. Habe das Gerät, da der Akku auch nach einer Woche nicht laden wollte, wieder an der Händler zurück geschickt. Werde mir das gleiche Gerät aber nochmals bestellen.
Gruß,
tsteffan
3 ANTWORTEN 3