annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Touchpad Einstellungen nicht mehr vorhanden

51 ANTWOORDEN 51
Doris48
Apprentice
Bericht 1 van 52
6.275 Weergaven
Bericht 1 van 52
6.275 Weergaven

Touchpad Einstellungen nicht mehr vorhanden

Ich habe einen Medion Akoya Laptop. 

MSN 30034464

Ich habe den Laptop schon eine ganze Weile, alles funktionierte. 

Heute habe ich Excel-Tabellen bearbeitet, den Laptop danach ausgeschaltet, beim  nächsten Einschalten funktioniert das Touchpad nicht mehr. Habe alle Treiber aktualisiert. Im Gerätemanager wird unter Mäuse und andere Geräte nur noch die Maus angezeigt.

  In den Einstellungen unter Touchpad befindet sich kein Button zum Einschalten mehr. Beim Anklicken der Eigenschaften wird nur alles von der Maus angezeigt. Nachdem ich zunächst gedacht hatte, das Pad versehentlich nur ausgeschaltet zu haben, FN und ESC musste ich jetzt feststellen: das ergibt aber keine Reaktion... Wie krieg ich das Ding wieder aktiviert??? Bin echt ratlos und freue mich über jede Hilfe. Danke schonmal...

20240309_000233-min.jpg

20240309_000216-min.jpg

51 ANTWOORDEN 51
vectissimo
Trainee
Bericht 51 van 52
270 Weergaven
Bericht 51 van 52
270 Weergaven

Danke danke, aber mit fremden Federn will ich mich nicht schmücken, ich habe den Hinweis vom Medion Support bekommen.

Übrigens meldet der Intel Treiber und Support Assistent schon wieder neue Updates, ich hoffe mal, da wird nichts verschlimmbessert.

Minimaxa
New Voice
Bericht 52 van 52
260 Weergaven
Bericht 52 van 52
260 Weergaven

Das befürchte ich auch. Sie schreiben, da werden Medioneinstellungen überschrieben, man solle sich besser einen von dort holen, wenn die einen neuen Treiber haben. Deswegen habe ich nicht upgedated. Solte es jemand versuchen oder schon versucht haben, würde ich gerne wissen, ob es eine Verbesserung war oder nicht. Beste Grüße!

51 ANTWOORDEN 51