abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios S14406

GELÖST
22 ANTWORTEN 22
Ricolino74
Trainee
Nachricht 1 von 23
4.389 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
4.389 Aufrufe

Bios S14406

Hallo habe ein S14406 mit volgendem Bios BIOS-Version: CML_CM518_V1.0.3 gibt es eine Neuere Version?

 Danke Ricolino74

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 23
2.115 Aufrufe
Nachricht 6 von 23
2.115 Aufrufe

Hallo @Ricolino74 und danke für die Rückmeldung.

 

Version 1.0.3 ist bereits die aktuellste Version. Hier ist aktuell kein weiteres Update verfügbar.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 ANTWORTEN 22
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 23
2.172 Aufrufe
Nachricht 2 von 23
2.172 Aufrufe

Hallo @Ricolino74.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Notebooks mit. Gibt es einen besonderen Grund für die Suche nach dem BIOS? Funktioniert irgend etwas nicht?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ricolino74
Trainee
Nachricht 3 von 23
2.165 Aufrufe
Nachricht 3 von 23
2.165 Aufrufe

Hallo Die MSN auf dem Typenschild Lautet 400 81160  Grüße Rico

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 23
2.157 Aufrufe
Nachricht 4 von 23
2.157 Aufrufe

Hallo @Ricolino74.

 

Das ist die MSN des Gehäuses. Hast du auch eine MSN, die mit 300xxxxx anfängt? Gibt es einen besonderen Grund für die Suche nach dem BIOS? Funktioniert irgend etwas nicht?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ricolino74
Trainee
Nachricht 5 von 23
2.133 Aufrufe
Nachricht 5 von 23
2.133 Aufrufe

Hallo Die MSN Nummer

3003 3517. Eigentlich Funktioniert das Laptop Ich kenne Es von Anderen Herstellern  hatte vorher HP, das HP Regelmäßig das Bios Aktualisiert. Danke für die Antwort.

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 23
2.116 Aufrufe
Nachricht 6 von 23
2.116 Aufrufe

Hallo @Ricolino74 und danke für die Rückmeldung.

 

Version 1.0.3 ist bereits die aktuellste Version. Hier ist aktuell kein weiteres Update verfügbar.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ricolino74
Trainee
Nachricht 7 von 23
2.033 Aufrufe
Nachricht 7 von 23
2.033 Aufrufe

Danke für die Info

 

Ricolino74
Trainee
Nachricht 8 von 23
1.684 Aufrufe
Nachricht 8 von 23
1.684 Aufrufe

Hallo gibst es vielleicht in der Zwischenzeit ein BIOS Update. Der Lüfter springt in letzter zeit immer Öfter an . und läuft manchmal Minutenlang auf Hochtouren. Danke Ricolino

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 23
1.610 Aufrufe
Nachricht 9 von 23
1.610 Aufrufe

Hallo @Ricolino74.

 

Uns liegt kein aktuelleres Update vor. Wenn der Lüfter aber "in letzter Zeit" immer öfter anspringt, liegt das eher am Lüfter oder der Wärmeleitpaste oder den wärmeren Außentemperaturen in letzter Zeit.. Ein BIOS verändert seine Lüfterkurven nicht von alleine.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
TeamOne
New Voice
Nachricht 10 von 23
1.601 Aufrufe
Nachricht 10 von 23
1.601 Aufrufe

Wo finde ich die andere MSN Nummer?

 

Gruß

MB

22 ANTWORTEN 22