abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastaturbeleuchtung lässt sich nicht umstellen

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
Horst1310
Trainee
Nachricht 1 von 12
5.065 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
5.065 Aufrufe

Tastaturbeleuchtung lässt sich nicht umstellen

Guten Tag zusammen

Ich habe mir einen  Erazer Deputy P10 gekauft und fühle mich total von Medion verar... 

in der Beschreibung steht das man die Farben der Tastaturbeleuchtung ändern kann doch leider geht das bei mir nicht.

Ich habe schon mindestens 8 mal mit dem Service telefoniert und eigentlich die selbe blöde Antwort bekommen laden sie sich das 

Control Center 5.0001.1.79 herunter und da können sie dann die Farben ändern. in dem Control Center gibt es dann ein weiteres

Programm (Flexikey) in dem man dann die Farben ändern können soll. Bei Flexikey soll es drei Reiter geben wobei der dritte für die

Einstellung der Farben ist doch ich habe nur zwei Reiter 1. Macro Tasten und Statistik der dritte ist nicht da. Wie gesagt mich nervt die bunte Beleuchtung ich möchte sie einfach in einer Farbe haben, Mir wurde angeboten den Laptop zurück zu schicken in den ersten 14 Tagen was ich aber nicht wollte weil ich schon alle meine Programme installiert habe und ich es nicht nachvollziehen kann was eine fehlerhafte Software (Control Center )  bei einem Austausch ändern soll. Ach so natürlich habe ich mir auch die Medion Service App heruntergeladen und durchlaufen lassen drei mal alles OK

was kann ich noch machen um das bunte Erscheinungsbild der Tastatur auf z.B. blau umzustellen  

11 ANTWORTEN 11
Fishtown
Superuser
Nachricht 11 von 12
973 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
973 Aufrufe

Moin @Horst1310 , leider bin ich zu blöde, deshalb habe ich dich in einer nicht beleidigen oder gar aggressiven Art darauf hingewiesen das es nicht ganz eindeutig war was du geschrieben hast.

Worum jetzt dieser Tonfall von dir!

Man kann nur mit den Angaben die von dir kommen arbeiten. 

Aber für's nächste mal bin ich dann schlauer, zumindest wenn du noch eine Frage hier stellen solltest.

Was mich noch interessieren würde, 

hat der Rechner nicht gemeckert als du das zweite CC installiert hast, das da schon eins vorhanden ist!

Und welche CC Version ist jetzt installiert!

Was ich bemängele sind die BDA von Medion die doch sehr spartanisch ausgelegt sind, du bist nicht der erste der keinen Hinweis findet über die Farbeinstellung der Tastatur oder der LED Beleuchtung vom Chassie.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Horst1310
Trainee
Nachricht 12 von 12
965 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
965 Aufrufe

Moin 

es tut mir leid, wenn meine Antwort falsch oder vielleicht blöd rüber gekommen ist Sorry dafür aber ich war total angefressen und enttäuscht von Medion. Zu deiner ersten Frage

Nein der Rechner hat das CC ganz normal installiert ohne zu Meckern. Das CC was auf den Laptop ist heißt  Show Control Center und ist in dem Programm  Hotkey hinterlegt.

Genau diese Antwort hätte ich mir von der Hotline gewünscht doch leider habe ich nur falsche Informationen bekommen. Was meinen Bekannten angeht ja er verdient sein Geld mit Programmieren und erstellen von Programmen in einer großen Firma und was du mir glauben kannst er ist wirklich gut darin, aber stell dir bitte einmal vor dir wird  von der Hotline erzählt du musst erst das CC 5.0001.1.79 herunterladen damit du bestimmte Einstellungen machen kannst machst du das auch. Was das schlimmste ist wenn du es installiert hast kannst du darin auch verschiedene Einstellungen machen die auch vom Laptop übernommen werden ( Lüfter, Belegung der Tastatur und verschiedene Modi für Spiele ) 

Also noch einmal Sorry und einen schönen Sontag 

 

 

11 ANTWORTEN 11