abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Störgeräusche beim Mikrofon MEDION AKOYA E4253 (MD 61129) DE

3 ANTWORTEN 3
flatbean
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.524 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.524 Aufrufe

Störgeräusche beim Mikrofon MEDION AKOYA E4253 (MD 61129) DE

Hallo,

ich habe mein Akoya E4253 gerade frisch ausgepackt und stelle leider beim Mikrofon direkt sehr unangenehme Störgeräusche fest, eine Art Knacken oder Knistern. Festgestellt habe ich es beim Versuch zu skypen, reproduzieren kann ich es in den Geräteeinstellungen - da gibt es immer einen Pegel. Wenn ich Sound aufnehme, entweder mit dem Windows-Programm oder dem zu Testzwecken installierten Audacity, klingt der Ton allerdings einwandfrei.

 

Kann sich jemand darauf einen Reim machen?

Besten Dank und Gruß

flatbean

3 ANTWORTEN 3
flatbean
Beginner
Nachricht 2 von 4
1.512 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.512 Aufrufe

Wie ich gerade festgestellt habe, tritt das Problem nur auf, wenn gleichzeitig die Kamera aktiviert ist. Hilft mir aber auch noch nicht weiter...

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
1.472 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.472 Aufrufe

Hallo @flatbean und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte stelle einmal den Auslieferungszustand des Notebooks her. Wenn die Störgeräusche dann immer noch vorhanden sind, solltest du das Notebook austauschen lassen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.306 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.306 Aufrufe

Hallo @flatbean.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3